Wetter

Dann ist ausnahmsweise mal beidseitig des langen Tunnels gleiches Wetter :D Fühlt sich an wie Frühling und ich bin mir nicht so sicher ob ich jetzt überhaupt mal noch Schnee möchte.

Dann ist ausnahmsweise mal beidseitig des langen Tunnels gleiches Wetter :D Fühlt sich an wie Frühling und ich bin mir nicht so sicher ob ich jetzt überhaupt mal noch Schnee möchte.
Ich sowieso nicht

es hat wieder aufgehört zu schneien und die Sonne scheint wieder bei +4 Grad .... :zora:

im moment fühlt sich das Wetter schön warm an, so richtig wie Frühling, die Sonnenbördli haben schon kein Schnee mehr und mein Schneeglöckli ist auch schneefrei.... :zora:

ich spüre so richtig den Frühling.... :zora: :zora: :zora:

läck mir. bei uns windets gerade extrem. ich musste gerade die ganze hundegarderobe rein holen. und die ist eigentlich an einem geschützten ort.

das wars dann wohl mit fem schnee :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ohja stürmt ziemlich... Hatte aber gerade glück und war im trockenen draussen :)

Schön stürmt es bei euch auch mal :evil: Hier kämpfen wir bald jeden zweiten Tag mit dem Föhn. Inzwischen regnet es, richtig trostlos.

Jessses ich mach mir fast in die Hose. Sowas wie hier abgeht habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Spazottel mussten wir abbrechen, ich konnte kaum atmen und Shila hatte regelrecht Panik.

bei uns sieht es momentan noch relativ ruhig aus... wahrscheinlich wird es genau auf den spazottel um viertel nach 5 anfangen... :evil:

Hier herrscht auch gerade Weltuntergangsstimmung. Hoffe, bis wir wieder raus müssen ist's etwas weniger nass und stürmisch. Dasty zeigt mir schon heute Mittag den Vogel, als es noch nicht stürmte, aber stark regnete ;-)

Als ich mit Pablo draussen war wars noch richtig schön, die Sonne hat sich sogar noch kurz gezeigt dazu der schön starke, aber nicht unangenehm kalte Wind der mir den Kopf gelüftet hat... Jetzt ists aber auch hier ziemmlich übel mit Regen und Hagel und Sturm-Wind.

Zudem hat jemand im Haus seine Fensterläden nicht arrettiert :grumpy:

suuuper... jetzt ist es bei uns auch angekommen... es regnet und windet... buääääääääääääää... :rolleyes:

bei uns hat es die etsten ziegel vom dach gefegt. ich habe jetzt alle bälken zu gemacht die ich zu mschen kann.

eigentlich liebe ich sturm, aber bei uns ist es irgendwie grad nicht mehr lustig.

Hier fegt mittlerweile die 5. Sturmfront vorbei... minus 2 Sichtschutze im Garten und auch sonst flieg alles horizontal vorbei. Dazwischen hats aber blauen Himmel und richtig Ruhe. Dann kommt der nächste Horror.

ich auch!
Sitze aber im Büro…
werde nachher wohl noch etwas Sonne tanken und einen Umweg machen, um zum einkaufen zu gehen.
Hoffentlich haben wir morgen auch so tolles Wetter, Tierheimhundi und ich wollen Sonne tanken! :sonne

Jaaaaaa ich hätte morgen auch gerne Sonne, aber mein Barometer erzählt etwas anderes :(

und ich mach den Spielverderber:
Ich find das Wetter scheisse :ugly:

Klar, ich LIEBE den Frühling und den Sommer noch mehr.
Aber bei mir ist einfach noch nicht Frühling. Es ist Februar, der Schnee blieb bisher aus, es fehlt was
Und ich bin ziemlich sicher, dass es noch kommen wird! (ich hoff im März und nicht im Mai...)

Deswegen weigere ich mich, bereits in Frühlingsstimmung zu verfallen - dann reg ich mich dann nur auf, wenn der Winter kommt :)