Wetter

stimmt Kaethu, etwas Schnee wär auch lässig...

Ich wurde heute zwei Stunden lang mit strafenden Blick und demonstrativem Kopfschütteln darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Zumutung ist, bei Regen mit dem Hund raus zu wollen :rolleyes:

Um alle etwas zu beruhigen: Wenn der Wintereinbruch noch kommt, dann am oder direkt vor dem 5. März. Dann hab ich nämlich Geburtstag und da erinnere ich mich doch an das eine Mal, wo ich am Morgen im Skianzug mit Nachthemd darunter zuerst Schnee schaufeln musste, damit Aischa überhaupt raus zum pinkeln konnte oder das andere Mal ca. vor 2 Jahren, als wir eigentlich einen Ausflug machen wollten (normale Fahrzeit 1 Stunde) und wir nur schon bis zur nächsten Autobahnausfahrt bereits über 30 Minuten brauchten (normal 5 Minuten). :ugly: Falls ihr noch mehr Beispiele braucht, kann ich gerne noch einige aufschreiben. :D

Ich hab eben letztes Jahr schon gesagt, dass ich relativ glücklich war, dass der Schnee im März nochmal kam :D
Dank Diplomarbeit konnte ich den vorherigen Schnee garnicht geniessen - also gut war nicht gleich frühling ;)
Wobei dass es gleich noch im Mai schneien musste... :ugly:

Darf dieses Jahr auch wieder März so richtig Schneien, im April lass ich mit mir reden und ab Mai will ich spätestens Frühling!

Freu mich schon auf den März,will ein paar Schneespaziergänge machen :)

Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Schnee noch kommt und würde mich auch freuen ( okay im mai nicht mehr) aber gestern hats meiner Psyche einfach extrem gut getan etwas Sonne zu tanken.

ihr seid doch jomeris... :escape:

wenn ich zum Küchenfenster raus schaue, schaue ich jetzt schon gefühlte Jahre in die weisse Landschaft....

hab ich schon geschrieben, dass es mir richtig gut gefällt mit so wenig Schnee und wenn ich ins Tal runter fahre, kann ich die Turnschuhe anziehen und diese auch im Winter mal hervornehmen..... :zora:

ich war vorgestern im Tal unten, sogar die Jacke musste ich ausziehen, so schön warm war es da unten.... :D

Also ich freue mich über den verfrühten Frühling mit der Sonne & der Wärme und hoffe dass es keinen Schnee mehr bei uns gibt

Im Februar im T-Shirt auf der Terrasse die Wärme geniessen - was gibt es Schöneres...

Nein am schönsten ist es bei uns von montlingen bis oberriet im gstreckten galopp am rhein nach:D:D.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

auch wir haben die sonne genossen im garten 1393172618971.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich bin heute ins Tal runter und dort das schöne Frühlingswetter mit einem 4stündigen Spaziergang genossen und dort sehr viele Schneeglöckli und Gänseblümchen gesehen und sogar eine Schlüsselblume und einen Löwenzahn gesehen.... :zora:

der Löwenzahn hat anscheinend auch ein durcheinander bei diesem schönen Wetter.... :)

Schneeregen? ;-(

Wir wollten heute noch an die Fasnacht, aber bei diesem Wetter macht's echt so gar keinen Spass... :-(

geh als Taucher im Neoprenanzug :D Ich geh auswärts Hockeygucken und ich bin mir sicher, ich werde zwischen heiss und kalt haben schwanken, aber immerhin nicht nass werden. Wottsch mitcho? Für mich besser als Fasnacht und verkleiden muss ich mich auch nicht :D
rofl seeeehr gute Idee - Schnorchel und Tauchermaske hätte ich auch noch irgendwo :) )). Wow, Hockey tönt echt um Welten besser :) .