Wetter

Unsere Gartenbewohner sind auch wieder da :)

17681814bh.jpg

Tja der Frühling hätte gerne ein freies Wochenende und der Winter war so nett einzuspringen :ugly:

ich hoffe immer noch das der Wetterbericht sich irrt, denn es darf doch nicht sein, jetzt wo meine Hausrunde endlich Schneefrei ist, dass da schon wieder so weisses Zeugs rumliegt....

Regen würde ich noch akzeptieren... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch nicht scharf auf das weisse Flockenzeugs *urks*
Bitte, bitte Frühling, verlass uns nicht :crying:

bäh....bei uns regnet es zwar nur und ich hoffe mal fest dass es bis morgen ein wenig nachlässt, da wir auf dem hundeplatz prüfung haben und ich nat. zum helfen eingeteilt bin..
nett auch für unsere prüflinge deren hunde nicht gern im matsch "platz" machen. ich denke es wird echt spannend.
:grumpy: au weia...

bei mir sieht es leider gleich aus und ich habe doch vom Schnee so die Schnauze voll.... :stock

Wääh Schneeregen.. Und mein armes Hundi bekam gestern den Sommerhaarschnitt..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Welpenspielgruppe bei regendurchtränkten boden und dann ging es über in schnee. :thumbdown: :mad:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hihi ( Sorry) das kommt mir so bekannt vor. Vor 5 Jahre waren wir auch um diese Zeit in der Welpenspielgruppe... Ich mag mich nur zuuu gut erinnern. Shilas Schweine-gen hat sich schon damals gezeigt.

ich weiss nicht recht was ich vom wetter halten soll. 1395586673400.jpg

bei uns schneit es wie im tiefsten winter....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns im Moos ist es zwar viel weisser als den ganzen Winter hindurch. Aber es sind nur die weissen Plastikbahnen, mit denen die Gemüseindustrie der Natur ein, zwei Wochen Vorsprung abluchst.

Das Nass kam bei uns zum Glück nur in Regen runter.

allso jetzt echt!! wer hat den teller mit dem essen auf dem boden geschmissen (so ein wetter gibts nicht wen man "nur" nicht auf isst!!) also raus mit der sprache!!!

oder etwa...

wer hat den früling geklaut?
wen er diesen sofort zurück bringt wird es keine Konsequenzen geben!!

Milo hat heute auch seinen Mantel wieder angehabt draussen ! Verrückt dieser Wetterwechsel :grumpy:

Ach Nein aber auch, vorher schien die Sonne es war angenehm. Nun sitz ich am PC und höre so komische Geräusche ?( ich schau zum Fenster raus und es hagelt und wie es hagelt ! Ich glaub ich bin im falschem Film aber wirklich........ :ugly: