Wetter

jetzt, wo ich mich langsam an die wärmeren temperaturen gewöhnt und damit frieden geschlossen habe, gehts bald wieder in die weit kühlere schweiz.

sitze aktuell bei ü26grad im schatten.
¡viva españa!

Bei uns regnet es erst einmal, auf Schnee kann ich auch verzichten. Regen passt aber, da bei uns endlich Rasen gesät worden ist und der nun etwas Wasser bekommt

Wir sind gerade heim gekommen und hier Schneit es auch... :eek:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

wie immer, bei mir hat es schon wieder Schnee..... :stock

Jetzt wo meine Tulpen am schönsten sind, schneit es ihnen wieder auf den Grind, wie fast jedes Jahr.....

bin mir gerade am überlegen die Tulpen auszugraben, dann schneit es bestimmt nie mehr bei mir.... :D

Bei uns ist auch Schneeflocken-Gucken angesagt...

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1397893501.374014.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1397893501.374014.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 0
Naja ganz ehrlich? Lieber jetzt als im Mai... Und letztesjahr wars am 25. Mai noch saukalt!

Pünktlich zum Ostersonntag kommt die Sonne wieder ☀️

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1397977379.516581.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1397977379.516581.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
heute hat mich das Wetter schön erwischt.... :stock

habe am Mittag den Wetterradar angeschaut und der hatte ab ca. 14 Uhr Regen, also blieb ich zu Hause....

und wann kommt der Regen , erst um 19 Uhr :stock , ich glaube die Berge haben den Regen zurückgehalten...

aber dafür ist meine Wäsche schon gemacht, gehen wir halt morgen länger, das Wetter soll ja morgen besser sein.... :D

bei uns hat es kurz gewittert - jetzt ist es auch schon wieder sehr dunkel...

wobei - es kann noch nicht so schlimm sein - quisha liegt im garten und noch nicht in der dusche... :)

bei uns hat der Blitz eingeschlagen. jetut haben wir keinen Strom mehr und ich habe noch 3% Akku. ich geh dann mal ins bett. :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet