Wetter

Super, bei uns zieht gerade ein Gewitter vorbei und es regnet. :mad:

Unser Plan war eigentlich, dass wir heute unsere Wiese mähen und das Gras dann bis Donnerstag Zeit hat zum trocknen.

Auch die Sternschildkröten habe ich raus getan und ich komme erst in einer halben Stunde nach Hause...ich hoffe jetzt, dass sie sich ins Häuschen verzogen haben.

Dabei war doch erst auf Donnerstag Abend Regen angesagt!

öööu nein - wir haben heute abend hundetraining... ich will kein gewitter... :(

Oje Fay, scheisse! Ich hoffe deine Sternschildkröten können schwimmen fuhr vor einer Stunde nach Muntelier meinen Freund holen und bis Mühleberg bin ich fast eher geschwommen als gefahren - ab da dann strahlend blauer Himmel

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ohje Fay geht es ihnen gut? Es hat hier extrem geregnet und das sicher eine Stunde, dann wars wieder sonnig.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So langsam aber sicher nervt mich der Föhn... :mad:

Geht man am See spazieren kommt der halbe See entgegen. Die Taschen muss man gut schliessen, sonst windet es alles weg. Der Hund kann sich nicht konzentrieren, Frauchen auch nicht. Es reicht :neinnein

höhö, Chnopf, genau das gleiche durfte ich mir vorhin von meiner Mama am Telefon anhören :ugly:

Ist echt nicht mehr lustig :(

Ein-zwei Tage Föhn gehen ja noch, aber jetzt wäre dann mal genug.

Dafür freuen sich die lebensmüden Surfer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist ja genug, Chnopf! Es hat aufgehört. Genau dann nämlich als ich heute Nachmittag ins SpassSport ging ist der Fön zusammengebrochen und es begann zu schütten - horizontal! :?

Und jetzt wo ich endlich mal wieder meine Wohnung lüften könnte, ohne dass mein Hund einen Nervenzusammenbruch bekommt wegen des Windes und schletzenden Türen, muss ich feststellen, dass der Bauer vor unserem Haus das Feld "güllet" hat... :danke

Ja endlich :) Wurde gestern auch noch nass im Training. Aber lieber das als wegfliegende Agi-Geräte :D

aby8e5yq.jpg

Und ich hab mich so auf eine Sonnenspazottel mit anschliessendem Plantschen im Fluss gefreut...

Grüessli, Lintu

Hättest (zumindest hier) einfach bis am Nachmittag warten müssen ;)

Wir hatten gestern und in der Nacht Regen und Gewitter - das hat den Föhn mitgenommen :D

Gestern um 8 Uhr bei strömendem Regen meinen Tageshund bei der Nachbarin abgeholt.

Doch die kompakte, graue Wolkendecke war im Westen wie abgeschnitten und blauer Himmel war zu sehen. Und tatsächlich, 30 Minuten später war das Wetter wie ausgewechselt :) .

Der Waldweg war dann noch voller Pfützen, die den Himmel spiegelten:

IMG_3454.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade nicht sicher, ob mir die Wetterprognosen fürs Pfingstwochenende gefallen sollen. Das schöne Wetter nehme ich gerne, aber auf die Temperaturen von über 30 Grad C könnte ich verzichten.

• Like
Reaktionen: Landei
Tabasco als ich das hörte mit den 30° Grad war für mich klar der Pfingstausflug geht in die Höhe auf den Grimsel oder sonst wohin wo es noch schön kühl ist.

Das würde ich auch gerne. Aber ich "muss" in die Nordschweiz und hoffe deshalb zumindest auf kühle Nächte.

Ich bekomme die Kriese wenn ich die Wettervorhersage höre. Über 30°C und das schon anfangs Juni :(

Alles über 20C° ist definitiv viel zu warm..

• Like
Reaktionen: soad und Landei