Wetter

Wo seid ihr Zuhause? würde mich auch über abkühlung freuen. Hier im Zürcher Oberland scheint die Sonne und haben immernoch heiss...

Martina mit dem Bullyduo Bacy und Klein Tyson

hier windet es und wird immer dunkler... wir habens gerade noch geschafft eine kurze runde zu drehen.

wetteralarm habe ich für hier stufe 2 erhalten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem Gewitterregen hat es schön abgekühlt, angenehme 20 Grad..... :-D

bei unserer Abendrunde wurden wir von leichtem Regen begleitet, war richtig schön angenehm.....

Ich will auch ein Gewitter, es etwas getröpfelt mehr nicht...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jetzt hat es den Chris und mich so richtig verregnet.

Wir sind Richtung Hergiswil am See gelaufen.  Chris hat noch sein Abendbädli im See genommen.

Habe gesehen dass es von hinter dem Pilatus her schwarz wird.  Cathi hat uns das Unwetter von Obwalden her nach vorne geschickt.

Wir haben unsern Spaziergang abgebrochen und uns heimwärts auf die Socken gemacht.

Das Gewitter war viel schneller als wir.

Zwei mal hats geblitzt und gedonnert. Dann gabs ganz starke Windböen. Es hat uns den Staub von dem Naturweg um die Ohren geblasen.

Dann kam der Regen. Riesengrosse Wassertropfen und immer stärker.

Wie das in solchen Fällen dann immer so ist. Wir müssen über die Geleise der Zentralbahn. Natürlich war die Barriere unten.

Recht lange. Es kommen dort oft zwei Züge nacheinander.

Da sind der Chris und ich halt wie zwei nasse Hunde vor der Barriere gestanden und haben gewartet bis wir wirklich seichnass waren.

Dafür hat der Regen uns den Staub wieder abgewaschen.

Wir sind nach Hause gefahren um die Fenster ganz zu schliessen. Da war alles noch trocken.

Jetzt regnet und gewittert es seit einer Viertelstunde auch hier an der Nordseite vom Pilatus ganz tüchtig.

Denke es ist aber bald vorüber.

Oh, ich wäre so froh, wenns hier auch gewittern würde. Aber bis jetzt ists einfach nur schwüüüüül...

Ich hatte auch auf etwas Abkühlung gehofft, aber das Gewitter zieht es mehr ins Luzernische :(

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Beat, das hätte ich dir sagen können das es kommt...ich könnte den Sturm leider nicht aufhalten für euch, habs versucht...aber jetzt ist es herrlich angenehm, alle Fenster sind offen und es kommt ein angenehmes Lüftchen

Ich glaub da kommt was: vom Chasseral her ist es ganz schwarz und man sieht wahnsinnige Blitze ;)

och menno bei uns kommt es leider auch nicht :( hätte mich gefreut

soo sieht es bei mir schon ca. seit 2 Stunden aus....kommt aber nix

soo sieht es bei mir schon ca. seit 2 Stunden aus....kommt aber nix

Bei uns auch, aber abgekühlt hat es denoch. Ich musste jetzt denoch giessen gehen im Dunklen.

Obwohl es die letzten tage schon heiss war, kommt es mir heute echt schlimm vor. :unsure: die luft kann man schneiden und obwohl es leicht windet bringt es gar nichts. Sogar alle drei hunde liegen nur rum!!! Töffeli war die hitze bis jetzt egal, aber selbst bei ihr scheint nun duracell mal schlapp zu machen. Bin gerade versucht das erste mal in unseren pool zu gehen... B)

Da kommt für mich jetzt wieder die schöne Zeit :) Im Büro ist es schon fast unangenehm kühl (vertrage einen Pulli) und draussen wartet der See... Ja, ich habe wirklich den perfekten Arbeitsort :D

Zu Hause bessert es jetzt auch bald. In wenigen Wochen kann ich auch endlich wieder in den Garten liegen und die Sonne geniessen.

attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1402430857.815696.jpg

Da ist was im Anmarsch...

Das scheint an uns vorbei zu marschieren ich hätte doch so gerne eine Abkühlung.