Wetter

Bei uns gewitterts grad richtig heftig. Endlich ein wenig Abkühlung :up

Aaalter, gleich regnets rauf bei uns-.-

So heftig hats lange nicht mehr gewittert...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Holla, bei dem Chlapf dens gerade gegeben hat, hat gerade sicher ein Blitz eingeschlagen, die ganze Wohnung hat vibriert, und es kübelt wie aus Eimern

Aber hey wenigstens muss ich morgen mein Auto nicht waschen^^

Bei uns hat es zum Glück nicht gross Gewitter. Aber trotzdem schön abgekühlt. Ganze 10° Unterschied zu gestern im Schlafzimmer. Es ist angenehme 18° im Schlafzimmer. Herrlich.

Unserem Senior hat es gar nicht gefallen. Der musste nach jedem Knall seinen Senf dazu geben. Ach ich hätte so herrlich geschlafen....

Diese Bise!

Das ist etwas vom Unnötigsten, was es an Wetter gibt. Jedenfalls bei uns, da wir hier so exponiert sind.

@ Jovia mir gehts auch so mit Kopfweh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, in dem Fall gute Besserung

Hier siehts wiedermal nach Regen aus der dann wohl doch nicht kommt. Mein 320l Regenfass ist fast leer das kleine ist schon länger leer. Von mir aus dürfte es gerne mal regnen kommen.

Gewitter ohne Regen... Ich hasse es! Wenns wenigstens Regnen würde

ImageUploadedByHaustierForum1403030508.517603.jpg

Regen, Blitz, Donner, Regen und jetzt wieder ruhig :)

Gopf, den ganzen Tag über war schön und heiss. Kaum haben wir den Grill angeschmissen, sieht's so aus. :angry:

1403453883067.jpg

geht nicht mehr lang und es Gewittert...

Hier hats gerade ein Gewitter gegeben sowas habe ich noch selten erlebt. Alle Kinder schreien hier vor Angst, Bäume hats entwurzelt und die Feuerwehr ist auch im Einsatz.

Uu ja das Gewitter war heftig... Und wir waren noch unterwegs...

etwa 50m neben dem Haus hat gestern Abend ein Blitz eingeschlagen, läck Bobby hat das geknallt. Aber zum Glück nichts passiert!