Wetter

Grad 30 Grad müssten es für mich auch nicht sein, ich vertrage die Hitze nicht mehr so gut. Aber da ich über das Pfingstwochenende nichts vorhabe, werde ich einfach "dekorativ" im Garten rumliegen und den Welpen beim Spielen zusehen :)

das dekorativ im (dach-)garten rumliegen tönt nach einem super plan. werd ich auch machen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Ich liege auf dem Liegestuhl und genieße meine Aussicht. Mein oben-ohne-gärtner :D

1402230169922.jpg

Lange halte ich es zwar nicht mehr aus. Mir ist es vieeeel zu heiss.

• Like
Reaktionen: Sabe
Zurück von der Alphütte und jetzt seid 90Minuten an der Sonne am braten ;-) Liegestuhl, kühles Wasset, Musik ...I love it!!!! Sowas nenn ich Sommer!!!!

ImageUploadedByHaustierForum1402236672.432988.jpg

Sun, fun, nothing to do! So cool! Liege im Liegestuhl am Schatten, um mich herum die Hundis, höre Musik, habe ein kühles Panache, Töchterchen ist am Baggersee und Mann steht in der Küche!!! :h040

• Like
Reaktionen: Sabs und chnopf
ich hasse dieses heisse Wetter, bei mir hat es 26 Grad und ich bin wie eine lahme Fliege..... :ugly:   ich vertrage diese Hitze einfach nicht.... :angry:

10 Grad weniger würden mir vollkommen reichen....

• Like
Reaktionen: estrella
Hier zeigts 32Grad an *love*

Da ich mit Ares gestern und heute in einer Hütte war mit langer Wanderung können wir jetzt relaxen!

Er switcht vom Wohnzimmer auf den Balkon und wiedet zurück! Wies dem feinen Herrn passt ;-)

Bin gerade nach Hause gekommen im Haus sinds herrliche 19 Grad. Ich hab so " ds 5i u ds Weggli" draussen im Garten heiss drinen kühl

Ich habe den ganzen Nachmittag unter dem Sonnenschirm auf dem Liegestuhl. Die Hunde wollten lieber im kühlen Haus bleiben. Zwischendurch kam ein Windstoss - herrlich. Als es ein paar Mal etwas kräftiger luftete, setzte ich mich auf und genoss es. Wäre ich nur eine Minute länger liegen geblieben, wäre mir die Stange des Sonnenschirms voll auf den Kopf geknallt....

Wir waren am Mittag mit einer Kollegin und ihrem Sheltie spazieren. Durch Wald und Wasser. Es war aber sehr, sehr warm an der Sonne. Seit 14 Uhr sind wir nun zuhause und warten, dass es 18 Uhr wird. Sind bei meinen Eltern eingeladen, die seit gestern auch aus den Ferien zurück sind.

Solches Wetter mag ich überhaupt nicht, es ist viiiiiel zu warm :-( .

War heute wandern und die Hitze beim Aufstieg hat mich fast umgehauen. Sogar auf über 2000Hm war es noch heiss :up1

Wenn ich am Wasser sein kann ist mir die Hitze egal aber mit Ina kann ich nicht an überfüllte Gewässer gehen. Die ist mit schreienden Kinder, Gummiboot und fremden Hunden nicht kompatibel. Somit konnte sich nur Ina in der Glatt abkühlen und ich litt echt heute an der Sonne. War froh als ich im kühlen Zuhause war.

Mir selbst ist es auch zu heiss. Belle würde den ganzen Tag an der Sonne liegen. Darf sie aber nach dem Spaziergang am Morgen nur noch ne Stunde. Und dann nur noch 10min weise. Ganz verbieten will ich es ihr nicht, weil sie es liebt. Aber ganz wohl ist mir dabei nie.

Wää. Mitternacht und 27° im Schlafzimmer. Ich hasse es. :angry:

Ich geh jetzt den Ventilator suchen.

Judihui,

die Sonne ist weg.  Es ziehen von Westen her schön dunkle Wolken auf.

Den Pilatus sieht man noch. Die Wolken sind ganz hoch.

Jetzt bewegen wir uns auch wieder ein wenig.

Nach einem Spaziergang am Morgen früh haben wir uns ins Haus verkrochen.

Jetzt kann ich das Chrisitier wecken und dann ab zum Abendrundgang an den See. Da kann Chris wieder baden so lange er will.

Hier zieht auch etwas auf. Unsere Nachbarn tigern ganz nervös umher und meinten, für unser Dorf habe er ein Wetteralarm Stufe drei bekommen. Eigentlich wollten wir noch Grillen heute. Aber das Fleisch wirt heute wohl in der Pfanne gar. :angry:

Ich gehe jetzt mein Sonnensegel abmontieren und hoffe das Mario, Käthu und die Hunde es vor dem Gewitter heim schaffen.

Aber grundsätzlich freue ich mich auf eine Abkühlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: