Wetter

Ich auch nicht. Und keinen Strom schon gar nicht.

So jetzt ist mein Akku definitiv tod. Guet Nacht

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Rafaela in Ernen haben wir etwa 20cm Neuschnee!
Zum Glück hab ich noch die Winterreifen drauf ( Papa sei dank)

Ares, ja hier unten im Tal setzt sich der Schnee jetzt doch auch richtig an... Aber hab die Winterpneu zum Glück auch noch drauf...

Freitag war das Wetter auch wieder typisch.. Wollte mit dem Golf in den Thurgau und da kam der Regen ganz recht, dann stehen die Schlümpfe nämlich nicht draussen und somit weniger Risiko. Kaum hatte ich den Golf aus der Tiefgarage bei mir draussen auf dem Platz um ihn einzuräumen, begann es zu Hageln. LOGO! Da die Hagelkörner aber genug klein waren, habe ich lediglich etwas vorwärts gemacht, um wegzukommen.
Ich find das ja sowieso spassig, wenn sich die Leute ihr Wochenende nach Wettervorhersage planen und dann aus allen Wolken fallen, wenn das Wetter nun mal nicht stimmt. Ich stell mich an Wochenenden im Frühling jeweils auf Regen ein, so freue ich mich umso mehr, wenn die Sonne kommt.

Nach einer Woche Regenwetter ist man so vom Sonnenschein überrumpelt, dass man die Sonnencreme zuhause vergisst...

an den Eisheiligen, oder man muss wohl sagen an den Schneeheiligen ist es kalt , aber es müsste ja nicht unbedingt so weit runter schneien, gestern und heute kamen zum teil Schneeflocken wieder mal zu Besuch.... :ugly:

irgend etwas stimmt hier nicht, entweder das Wetter oder mein Barometer... :kraft

es ist so grusiges kaltes Wetter, aber bei meinem Barometer hockt der Zeiger mitten auf schön, so weit oben ist der Zeiger selten.... verw:-;

Morgen geh ich an ein Freilichttheater... mistmist... es hiess noch, dass morgen trocken ist. Jetzt guck ich den Wetterbericht und naaaasss bäää

Immerhin gibts Apero dazu :ugly:  

Lieber also mal waaaarme Kleider einpacken :)

brrrrrrr... wir haben morgen abend büroessen... eigentlich wollten wir grillieren - jetzt gibt es halt raclette... :)

mich friert es wenn ich raus schaue, es schneit dicke Flocken.... :angry:

Bei mir scheints die Sonne bei kühlen 8Grad! Wenigstens trocken und ich hoffe es hält bis am

abend weil da hab ich noch Dogdancestunde!

Bei mir regnet es zwar nur. Dafür aber mit der fiesen Bise. Ich weiss nicht, ob Tabascos neue Frisur bei diesem Wetter ausgeführt werden darf...

am Freitag werde ich Ghiro schoren, denn danach soll es aufwärts gehen...Sonne !

Keine Sorge Catba nächste Woche klettern die Temperaturen bis 28° Grad. :sonne

Die Kalte Sophie zeigt sich ja von ihrer beste Seite. Hier ists A..... kalt