Wetter

und ich hoffe die Sonne setzt sich endlich gegen das andere Wetter durch, denn die hätte bei mir einiges zu tun, Schneeeee fressen..... :D

Der Hagel war auch hier, natürlich genau während meiner Mittagspause…
Nun geniesse ich wieder die Aussicht auf den blauen Himmel und die Sonne, während ich im Büro hocke -_- '

Hier hat es auch gehagelt und nun schneit es :thumbdown: ich will den Frühling wieder zurück.

Bei uns war am Morgen Regen, dann Schneeregen und nun wird es heller... :) ))

Bei uns hatte es kurz vor 12 Uhr Graupelschauer und jetzt scheint die Sonne... :ugly: April, April, April!!! :grumpy:

Hab gerade eine sms von meinem GöGa bekommen :) Zitat: Du glaubst es nicht aber hier hagelt es :p

Bei uns schneits ganz kurios.. so wie Styroporkügelchen..Auf der anderen Talseite ist blauer Himmel und Sonne :grumpy:

Auf der Heimfahrt vom TA hatte ich zuerst Sonne, dann Schnee, dann Hagel, wieder Schnee, nochmals Hagel und zum Schluss wieder Sonne. :ugly:

Zum Teil war der Verkehr mit nicht mal 40km/h unterwegs...

Whuu, heute Morgen um 3Uhr stand ich im Bett o_O

Hier war ein kurzes, aber heftiges Gewitter. Ich hatte noch meine Salamander und meine Erdbeer-Kischtli draussen!

Während ich aber noch nach Motivation gerungen hab, war der ganze Spuk auch wieder vorbei…

Die Salamanderterrarien und Erdbeeren haben aber alles problemlos überstanden. Nur meine Salamander guckten mich heute morgen etwas grummelig an. … ich sammle ihnen auf dem Heimweg dann ein paar Würmer, dann ist das ganze schnell vergessen ;)

Bei uns stürmte es so um 7.30 h kurz aber heftig. Das resultat:

1396956696252.jpg
1396956712159.jpg

Die gesamte schildianlage sieht so aus. Das ist, wenn es in der nähe der anlage fortzizien hat. Zur allgemeinen info: die dinger sind giftig für die schildis und das bedeutet, dass ich alle zusammenlesen muss!:banghead: :mad:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns sind schon Temp. bis zu 30°C und dies ist auch hier für im April ungewöhnlich.

Sei mir nicht böse, aber ich musste Lachen und es erinnerte mich an den Spruch.....Ich weiss nicht wie man "Inschenör" schreibt, aber heute bin ich einen.

:D es war mir zu doof um nachzuschauen wie man die dinger schreibt. Hasse sie eh gerade ziemlich.... :rolleyes:

Das ist, wenn es in der nähe der anlage fortzizien hat. Zur allgemeinen info: die dinger sind giftig für die schildis und das bedeutet, dass ich alle zusammenlesen muss!:banghead: :mad:

Na dann mal viel Spass beim sammeln… :unsure:

Dieser Frühling ist irgendwie schon verrückt: Da blühen gleichzeitig (Nachbars) Forsythie und der Apfelbaum.

Gerade habe ich die ersten Schwalben fliegen sehen. Und nein, nicht eine einzelne frühe Rauchschwalbe, es sind Mehlschwalben und das nicht wenige. Normalerweise tauchen die gleichzeitig mit den Mauerseglern pünktlich zum 1. Mai bei uns auf.

Und noch etwas: Ich habe nachgeschaut, wie das Wetter in unserer geplanten Feriendestination die nächsten Tage so ist: Sonnig (natürlich) und 29-31 Grad! Ich weiss nicht, ob ich und vor allem Tabasco das so wollen.

Also die minipigs finden es super, dass es keinen schnee mehr hat und wieder wärmer ist. Sie geniessen bereits wieder sonnenbäder :)

Auch für tabasco & seine besitzerin gibts dort irgendwo ein schattenplätzchen. Und sonst tagesablauf verschieben ;)
Schöne ferien!