Wetter

Jessy, ich habe einen Deal gemacht. Dein Schnee zu mir und dafür habe ich dir die Sonne geschickt :D

Tja und Jovia, da du so nahe bei mir wohnst kriegst du jetzt halt auch ein wenig Schnee ab. Konnte den Tunnel nicht verschliessen :rofl:

Noch liegt auf den Gipfeln Schnee, heute Sonne 20° und morgen und übermogen 24°. Das ist aber für die Jahreszeit nicht ganz normal, also zu warm.

Beim spaziergang hatten wir noch tolles Wetter, jetzt ist wieder bewölkter

Aber es schneeeeeiiit *freu*

ImageUploadedByHaustierForum1390569670.442023.jpg

Hier stürmt es ziemlich. Als ich vorhin mit den Hunden draussen war, hat uns der eiskalte Wind fast fortgeweht :ugly: Bäh!

Hoffe sie haben eine gute Fahrt und sind bald wieder wohlbehalten zu Hause!

ich auch... und vorallem "tschädärät" mein vogelhaus ziemlich laut...

läck mier. bei uns stürmts schon die ganze nacht. und jetzt wo männlein weg ist, natürlich noch viel mehr. das ich das nicht mag, muss ich wohl nicht erwähnen. ;) wenn das so weitergeht flieht bald unser dach weg. :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich hab kaum geschlafen dank dem Wind. Ich dachte echt das mein Dach bald davon fliegt.

Ich hasse das windgeräusch auch. Hatte ja dank pänthi das fenster offen und musste es dann mitten in der Nacht schliessen. Ich krieg hier sonst die Kriese ;)

Selberschuld wenn man an einem Windigen Ort wohnt ;)

Bei uns stürmte es auch extrem letzte nacht. Föhn sei dank. Nun ist er zusammen gebrochen und es regnet in strömen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sturm in der Nacht, Schneeregen am Morgen und jetzt Sonne... Wirklich April-Wetter! Da ich kein Wintermensch bin gefällt mir die Sonne am besten heute ;-) ))