Wetter

Hier hats nochmal alles gegeben als ich natürlich genau mit dem Pferd unterwegs war. Heute hat er seine langen Beine endlich mal ausgenutzt

Sintflutartiger Regen und jetzt hats geblitzt... Ich konnte heute nur am morgen früh richtig mit Lisa raus, doofes Wetter!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Und so sah ich aus nachdem ich vorhin noch mit Hundchen draussen war... Wir waren schon fast zuhause als es begann aus Kübeln zu schütten, aber nein, Hundchen konnte vor lauter Ekel vorm Regen ja nicht rennen... Pflotschnass bis auf die Unterhosen *bääh*

ImageUploadedByHaustierForum1403557947.400902.jpg

hier hat es die ganze nacht geregnet ohne gewitter. meine himbeeren sind jedenfalls wegen dem wassermangel miniklein geblieben und ich denke der regen wurde allerhöchste zeit.

Hier hats dann doch noch die halbe Nacht "gstruubuset" da es ohne unterbrüche gedonnert hat, habe ich kaum geschlafen.

Hier schon wieder ein Gewitter. Bilde ich mir das ein oder gibts im moment ständig Gewitter?

Bei uns regnet es seit letzter nacht ununterbrochen.

Wir hatten gestern Nacht rund vier Stunden Gewitter und dementsprechend Lunaghetto. Heute Nachmittag nochmals rund eine Stunde und jetzt wurden wir dafür herrlichst belohnt, so schön.. Und wieder wurde bewiesen, dass ich einfach das beste Zimmer im Haus ergattert habe - mit Blick von Westen bis Osten. :love:

1z23u3k.jpg

24f03r6.jpg

Purer Wahnsinn, was das Wetter so hinkriegt. Fotos sind zeitgleich und natürlich noch mit schönen Binnfädenregen dazu, dass es noch viel hübscher anzusehen ist - die Sonnenseite hat mir übrigens deutlich besser gefallen, auch wenns mir beinahe das Hirn aus dem Schädel geblendet hat.

Aleshia ehrlich? Bei uns ist es noch windstill.

Wo bist du Tabasco?

Hier scheint noch die Sonne am oberen Zürisee

Zuletzt bearbeitet:
Im Berner Seeland, zwischen Bern und Neuenburg. Die Front mit sehr starkem Wind kommt vom Westen.

Ich hoffe, dass es vorbei ist, wenn ich dann zu Bett gehe.