Wetter

Bei uns regnet es jetzt auch und beim donnern hat sogar die Badewanne geschwappt oO

Katzis und Hund sitzen entspannt an der offenen Balkontür und schauen raus

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Hier bebt zeitweise das ganze Haus...

ImageUploadedByHaustierForum1404504367.697880.jpgImageUploadedByHaustierForum1404504375.531474.jpgImageUploadedByHaustierForum1404504383.081673.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Rasch ein OT....gibt es bekm App eine möglichkeit zu sehen von wo der jeweilige User kommt, wäre gerade im Wetterthread sehr hilfreich, um zu wissen wo es bebt.

Super Danke....ich wünsch euch demfall viel Glück und nicht zuviel Landschaden und hoffe bis ZH ist alles ein wenig abgeschwächt

Unter alarm.meteocentrale.ch kannst du sonst auch schauen, was bei euch zu erwarten ist!

Denn kenne ich traue ihm nur noch nicht ganz:D

Hier tobt es gerade ganz heftig. Habe alle drei Hunde, sogar die Katzen im Schlafzimmer. Das gibts nie nie nie, aber die ganze Bande scheint Angst zu haben. Irgendwie beunruhigend

Ein bisschen ja schon noch, nicht? ;) gute Nacht, wir versuchens hier auch mal.. Emma schnarcht jedenfalls schon mal, immerhin eine..

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese

Phuu, ich habs wohl am Hagel vorbei nach Hause geschafft, Glück gehabt. Und jetzt geniessen wir das Sofa, ich finds bei Gewitter irgendwie immer so gemütlich daheim..

Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk

Bin am Sommerzeug einpacken, um auf die Riederalp zu fahren, freue mich aufs Schwimmen im Bettmersee, dann werfe ich einen BLick auf die Prognosen und ...  verw:-;   ... :ugly:   ...

Wetterbericht für Riederalp am Donnerstag
In der Nacht zum Donnerstag wird dichte Bewölkung mit Schneeregen erwartet, der tagsüber vermehrt in Schneefall übergeht. Die Wolken verdecken ganztags die Sonne. Die Temperaturen erreichen Tageshöchstwerte um 5°C und sinken in der Nacht auf 2°C. [Quelle: Meteoblue]

Das dorf liegt auf 2000 m. Absolut schneesicher :) ))

Mache ich, ares :)