Wetter

Bern: Sonnenschein und Regen

ImageUploadedByHaustierForum1404663354.792421.jpg

In Düdingen hatten wir meeega Glück: es donnerte als wir auf den Zug warteten und kaum drin hat gehagelt und stark geregnet.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hier in Obwalden scheint sich etwas zusammen zu brauen, es ist schon ziemlich dunkel

Weil am Rhein, 06.Juli 2014.

14.40 Uhr:

14.50 Uhr:

15.20 Uhr:

Das Unwetter ging so schnell wie es kam... und anschliessend gab's freudiges Pfützen-Hüpfen! :love:

Uaaah.. Bei uns braut sich auch gerade was zusammen..

Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk

Satelitt ausgestigen... Ob ich wohl besser die Kerzen bereit stellen sollte?

Uihh nein. Erwischt es euch berner schon wieder?

Jetzt hats am frühen ziemlich laut und stark gewittert, nach einer guten Stunde beganns von vorne. Nochmals Sintflutartiger Regen und Gewitter.., :(

War jetzt nochmals im Keller jetzt dürfte es dann aufhören sonst mache ich mir Sorgen um den Tiefkühlschrank...

Ich finde es recht heftig wie oft es hier gewittert...

bei uns marschiert gerade das 5. te gewitter heute in folge an und vorhin hörte man auch sirenen...

das ist doch alles nicht mehr normal...und soll ja morgen gar weiter gehen.

18841475kt.jpg

Oje Andrea, ich bekäme wohl bald n Herzinfarkt bei so vielen schlimmen Gewittern...

Hier ists "hintendurch" über Rapperswil. Wir hatten, wir schon oft dieses Jahr, viel Glück, was Unwetter anbelangt. Es zog eigentlich immer über den Kt. SG weg oder im Wägital.

nicht nur die menge, sondern auch die heftigkeit ist extrem. irgendwas stimmt da einfach nicht...

trotz alledem : es hat (bis jetzt) nicht gehagelt und der richtet ja bekanntlich grössere schäden an als wasser.

In fielen Teilen Frankreichs gab es in den letzten Tagen auch schwere Unwetter mit Überschwemmungen. Sogar Menschen sind von den Wassermassen in den Tod gerissen worden. In meiner Umgebung wurden wir bis anhin vom Unwetter verschont, obschon ich bei diesem heutigen Anblick dachte, jetzt trifft es auch uns. Zum Glück zog es wieder weiter und es regnete nur kurz, aber die Luft ist zuvor und danach so drückend und schwül, dass man es kaum aushällt und die nächste Gewitterfront wieder bringen wird.

Gewitterfront.jpg

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Und weiter gehts, das nächste Gewitter! :ugly:

Ich wollte gerade raus aber Stinker will nicht und wenn ich jetzt so höre nein das Donnert doch etwas heftig... Wir haben eine kurze bisi runde gemacht und werden nun wohl noch ein bisschen trickslen

Behaltet das Gewitter bitte noch eine Weile in Bern :D

Zum Glück hört Asta es in der neuen Wohnung nicht mehr so gut. Gestern konnte sie trotz heftigem Wind und Gewitter tief schlafen.

Ich finde wir hatten genügend Gewitter....

• Like
Reaktionen: dsire