Wetter

Ruf im Tierheim an und frag nach der mongolischen Zwergwildsau, die stellen dich dann durch :ugly:

Ich glaube, heute Nacht wird's in Basel noch schneien… Männchen hat sich gerade erkundet, ob wir zum Abendessen ein Fondue machen sollen o_O

• Like
Reaktionen: Landei
Also hier regnet es seit gestern ununterbrochen, es ist kalt und das im Juli - einfach ätzend.... Ich bin eigentlich kein 'wetterabhängiger' Mensch, aber jetzt nervt es mich echt

Jovia schau bitte, dass bei euch morgen Nachmittag schön Wetter ist :D  Sind dann mit den Kinder vom Ferienpass auf dem Platz.

Das schöne am Regenwetter - es hat bedeutend weniger Spaziergänger/Jogger/Radfahrer unterwegs :) Trotzdem nervt es langsam und es könnte wenigstens ein wenig wärmer sein. Habe diese Nacht von Schnee geträumt :ugly:

• Like
Reaktionen: Jovia
Jovia schau bitte, dass bei euch morgen Nachmittag schön Wetter ist :D Sind dann mit den Kinder vom Ferienpass auf dem Platz.

Das schöne am Regenwetter - es hat bedeutend weniger Spaziergänger/Jogger/Radfahrer unterwegs :) Trotzdem nervt es langsam und es könnte wenigstens ein wenig wärmer sein. Habe diese Nacht von Schnee geträumt :ugly:
Oh cool, bist du da mit dabei? War ja im letzten Jahr dabei und den Kindern hat es sooo viel Spass gemacht :) .

Klar hat es Sonne, die hatte seit gestern genug Zeit zum pausieren gehabt :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: chnopf
Mir ist es auch egal wenns regnet. Aber habe seit letzte Woche Ferien und das Wetter bis jetzt echt Mies! Da nervt mich der blöde Regen langsam. Wetten nächste Woche ist wieder strahlendes Sommerwetter, wenn ich in der Klinik am arbeiten bin.... nerv...

Mich stört das Regenwetter im Moment überhaupt nicht. Die Temperaturen sind angenehm und die meisten Jogger und Biker bleiben zuhause :p .

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Ja das ist wenigstens positiv. Sind ohne Jogger und Biker wesentlich entspannter unterwegs ;-)

Ja bin dabei, habe ich ganz vergessen zu erzählen :) Kommst du auch?
Das wird sicher wieder lässig :) . Nein, dieses Jahr mache ich nicht mit als Ferienpass-Helfer. Schade, aber sind morgen Nachmittag eh weg ;-) . Wünsche auf jeden Fall ganz viel Spass und Freude :) .

• Like
Reaktionen: chnopf
Ich will Sommer! Ich will Wärme! Ich möchte NICHT die Winterkleider hervor nehmen müssen!

In den letzten paar Tagen machten wir eine kleine Südschweizreise, und wir hatten zweimal Schneefall. Einmal im Tessin und dann noch auf dem Nufenen. Mitten im Juli!

• Like
Reaktionen: Sabs
Sabs, das habe ich heute beim Znacht auch gedacht, als plötzlich die Sonne hervor kam. So richtig ungewohnt. Aber sehr willkommen.

• Like
Reaktionen: Sabs
oh oh jetzt ist nicht mehr gut. Hier steht der Zug still, Niederscherli - Schwarzenburg Strecke unterbrochen wegen Hochwasser. Berner Mattenquartier ist auch gesperrt. Die Feuerwehr hört man ständig.... es soll aufhören zu Regnen!

Desi echt? Meine Eltern wohnen gerade neben der Zugstrecken und haben davon nichts mitbekommen?

Mein Vater war jetzt draussen und hat nichts gesehen? Wo genau sind den die Überschwemmungen?

Irgendwo zwischen Mittelhäusern und Schwarzenburg, wo genau weis ich auch nicht.

Bei uns steht die Langethe auch schon sehr sehr hoch, obwohl die Überschwemmungsstaudinger schon offen sind. Gut hats heute bei uns nicht wirklichh geregnet....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese

Mittelhäusern ist es. Das Wasser kam beim Resti den Hang runter:

ImageUploadedByHaustierForum1405205314.495802.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1405205327.035687.jpg