Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überschwemmungen und noch viel schlimmer überall Erdrutsche. Unser Garten ist Komplet zerstört. Wenigstens das Haus steht noch. Zumindest bis dann, als wir evakuiert worden sind. Estrella durfte sogar Helikopter fliegen!
Morgen weiss ich mehr. Was ich schon weiss ist, dass die ganze Strasse weggespült ist.
Kaethu, estrella und Mario waren bei mir und wir haben gemütlich gegessen als der erste Rutsch kam. Der hat schon mal die ganzen Strommasten mitgerissen. Dann kamen ums ganze Haus die Rutsche und die Feuerwehr kam lange nicht bis zu uns! Wir haben uns mit Kerzen in ein Zimmer verzogen und Todesängste gehabt.
Es ist schon imposant wenn man es im TV sieht, aber live mit zu erleben...ohne Worte!
Kaethu und ich haben uns dann mit den Hunden (und Feuerwehr) irgendwo durchgekämpft, estrella und Mario wurden mit dem Heli abgeholt.
Was mit den Schildkröten und Koi ist weiss ich noch nicht.
Mir graust es vor morgen, wenn ich alles bei Tageslicht sehe.
Nein, das tönt schrecklich! Was für ein Schreck... Hoffe, dass es eure Kois und Schildis überstanden haben :-( Aber vorerst ist wichtig, dass es euch allen gut geht und niemandem etwas passiert ist!
Oje, fay ... Das tut mir leid für euch. So ein mist! Und das mitten in euren ferien ... Ich hoffe, dass sich der schaden in grenzen hält und es ENLICH aufhört zu regnen! Und wünsche euch viel kraft.
ich hoffe ganz fest dass die schäden einigermassen in grenzen bleiben und auch die kois und schildis es überlebt haben und vor allem dass ihr bald durchkommt um nachschauen zu können.
für uns ist ja jetzt vorbei und der Alltag nun wieder normal.
Aber Fay hat jetzt noch einiges vor sich auch wenn es gestern so aussah, dass mehrheitlich die Umgebung mitgenommen wurde, weiss man ja nicht, was alles noch kam/kommen wird.
Und schon nur für die Umgebung gibts mehr als genug zu tun und dazu der nervige Papierkram und alles!
Hoffe zumindest, dass man bald wieder mit dem Auto nach hinten kann, würde einiges bei den aufräumarbeiten erleichtern!
Mein gott fay, das tut mir so unglaublich leid!!! -_- ich weiss wie sich das anfühlt. Wir waren 2001 betroffen als ein vermeintliches bächli plötzlich mitten durch unser haus lief. Ich wünsche dir ganz viel kraft! Und wir drücken hier alles was es zu drücken gibt, für die tierli die draussen waren!