Wetter

Gut von dir zu hören Fay. Es scheint ja ihr hattet Glück im Unglück und der Wetterbericht ist ja auch wieder besser, also sollte wohl nichts mehr passieren.

• Like
Reaktionen: Fay
Schön zu lesen, dass das Haus noch steht, und es den Tieren soweit gut geht.

Du darfst dich gerne melden, wenn du Hände zum Aufräumen brauchst. Oder die Geländegängigkeit eines Landrovers, um Sachen zu transportieren.

• Like
Ich bin so froh Gaby. U d da muss dir absolut nichts leid tun. Du kannst da nichts dafür!! Gegen die Natur sind wir machtlos. Zum Glück waren wir da und du warst nicht alleine.

• Like
Ich freu mich für euch, dass sich der Schaden im "Rahmen" hält. Glück im Unglück würd ich das nennen!

Auch wenns sehr schade um euren schönen Garten ist, hauptsache euch allen und den Tieren ist nichts passiert.

Schön zu hören, dass es den Tieren gut geht. Glück im Unglück...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Immerhin scheint mal die Sonne... Aber auf den Abend haben sie wieder Gewitterwarnung rausgegeben...

ImageUploadedByHaustierForum1405259819.665051.jpg

Die Wege sind teilweise komplett kaputt...

ImageUploadedByHaustierForum1405259929.873873.jpg

Whoa, ich hoffe nächste Woche wird das Wetter besser. Basel Tattoo macht nämlich weder mit Starkregen noch mit Tropenhitze wirklich Spass...

Ich bin überwältigt von all den Hilfeangebote.

Ich bin jetzt bei meinem Bruder im Asyl :) was mir mehr Sorge macht ist, dass diese Front jetzt wohl bei uns durchzieht

image.jpg

Morgen wird eine Notstromleitung zu uns verlegt, damit ich wenigstens den Teichfilter wieder laufen lassen kann. Zurück ins Haus werd ich vorerst nicht mehr können, da man einfach nicht dazu kommt.

Dafür haben wir jetzt hinter dem Haus einen Wasserfall :)

Heute traf ich auch wieder auf den, dem der Hang gehört. Ich meinte nur, dass ich sein Land nicht brauche...er meinte darauf nur, dass er uns ein Geschenk machen wollte ;-)

• Like
Reaktionen: andi+rudel
Schön, wenn man immerhin den Humor nicht verliert...

Hoffentlich bleibt ihr von dieser Front verschont!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaby wenn du hilfe brauchst nur melden, handynr hast du ja. Hab noch zwei brauchbare Hände ;)

Schatzi war mit einem Kolleg im Graben unten, es sieht furchtbar aus.

Es hat gerade begonnen zu regnen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh das du nicht alleine im Graben bist!

Ja ein "schmuckes haus" ist es wirklich. Hünerhaut pur

• Like
@estrella hast du gesehen, euer auto ist noch ganz ;-) es könnte einfach länger gehen, bis du es wieder hast, man sieht ja die strasse gut.

Ich habe telebärn hinten gesehen und war dankbar, dass ich nicht angesprochen worden bin!

Fay ich denke das wäre auch ganz klar dein Recht zu sagen das du nicht gefilmt werden möchtest.

• Like
Reaktionen: dsire und Fay
Ohje, das Ganze seh ich erst jetzt. Gut, seid ihr alle unbeschadet da raus gekommen und dass es den Tieren gut geht! Ich hoffe für euch wie auch für alle anderen Bewohner diese Region, dass dies das Schlimmste war und es jetzt bessert mit dem Wetter!

Wir habens hier von daher gut, zumindest habe ich noch nichts aus unserer Region gehört. Nur zum Autofahren ists teilweise echt prekär, wenn auf der Autobahn urplötzlich sehr starker Regen beginnt, wo es einen Meter zuvor noch trocken war. Freitags auf dem Weg ins Glarnerland war das so und auch heute, als ich dank Pikett unterwegs war. Da erschrickt man ganz schön, Tempo war dann bei allen PKWs statt 120 noch knappe 60.

phuuu

zum glück ist euren tieren nichts passiert und ich hoffe die strasse ist bald wieder befahrbar.

Ja hab es grsehen. zwar verschwommen aber uch habs gesehen :lol:

wir werden wohl eine weile ohne Auto leben müssen. männlein kann für morgen der Vermieterin ihr Auto brauchen. danach müsses wir dann weizerschauen. chunnt scho guet.

villeicht hätte man noch erwähnen dürfen in de. Artikel, dass der weg ca. 15 min. steil den hang über geröll und feld gegangen wäre. ich komme mir jetzt äs bitseli vor als wär ich total behindert. "eine nicht gehfägige person" *g*

immerhin konnte mario dank mir, das erste mal im leben fliegen B-)

ich bin gerade erwacht, weil ea dermassen stark regnet. :'( es soll doch einfach bitte aufhören.

ImageUploadedByHaustierForum1405314508.179932.jpg

Angeblich bleibt sie nun sogar etwas. Mein Keller drückt nun von unten her

ImageUploadedByHaustierForum1405314580.052010.jpg

Darum müsste es nicht nochmals von aussen kommen