Wetter

Scheisse! Gaby, wenn wir dir itgendwie helfen können - melde dich, wir sind da!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gaby ist gut bei ihrem Bruder untergekommen und glaub für die erste Statusaufnahme hat sie auch Leute zur Hand.
Danach kann man sicher schauen, wo wie geholfen werden kann.

Oje, dass tut mir sehr leid für dich/euch. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

Oh Gott was für ein Horror! Es tut mir so leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Merci Käethu fürs Update. Leider regnet es weiter. Man es könnte jetzt echt aufhören.

Ich habs in der 20 Minuten gelesen und dachte noch, es könnte sich um Leute aus dem Forum handeln. Es tut mir sehr leid, ich hoffe alle Tiere überstehen das Ganze unbeschadet. :(

Ohjeh, das tut mir leid Fay. Ich wünsche dir, der Familie und den Tieren alles Gute.

Es war wirklich schlimm. Ich hatte zeitweise Todesangst. Aber wir sind Gott sei Dank alle gesund. Ich hoffe einfach der Hang kommt nicht mehr runter, so daß wenigstens das Haus, die Autos und Gabys Schatz seine Harlley heile bleiben.

Was ich noch erwähnen will, die Feuerwehrmänner waren einfach spitze. Sie haben sich extrem gut um uns gekümmert. Aös wir dann alle bei ihnen im Magazin ankamen, stand ein Sack Hundefutter bereit, für unsere Schätze. Wir wurden mit Essen und Trinken versorgt. Das war einfach toll.

Die Hunde haben es auch super gemacht. Alles blieben ruhig und friedlich.

Ich habe wohl meine Flugangst überwunden. Ich war so heil froh darüber, dort weg zu kommen, dass ich ohne zu überlegen eingestiegen bin.

Aber das ist alles nicht wichtig. Meine Gedanken sind bei Gaby und dem Rest.

Ps. Sorry meine fehler. Ich habe mir letzte Nacht auf alles drauf noch ne Bindehautendzündung geholt. Darum sehe ich nur die hälfte und verschwommen.

Ich hoffe das war das einzige und letzte Mal das ich mit der Rega fliegen musste.

Leider hat es ganz in der nähe ein Todesopfer gegeben. Ich hoffe der Regen hört endlich auf, so dass sich das

• Like
Reaktionen: andi+rudel und dsire
Oje Fay, hätte mein Bericht von meinem Onkel besser nicht geschrieben... Ich drücke euch die Daumen das sich die Schäden in Grenzen halten! In 2 Wochen hab ich Ferien, falls man euch irgendwie was helfen kann.

Bin sehr froh ist bei euch niemandem was passiert.

Die Naturgewalten sind einfach unberechenbar, immer wieder unglaublich, was Wasser anrichten kann... ;(

Fay es tut mir wirklich leid für dich und alle Betroffenen....

Gsd ist dir und deinen lieben nichts schlimmeres passiert. Ich wünsch dir viel Kraft das jezt zu überstehen und Daumen für deine Schildis und Kois sind gedrückt....

• Like
Reaktionen: Fay
oh je Fay, tut mir leid und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...

• Like
Danke euch herzlich für eure netten Worte!

Ich war jetzt bei Haus und bin ein wenig beruhigt. Das Haus wie auch der Sitzplatz, Teich und Schildkrötengehege stehen noch. Den Tieren geht es gut!

Einfach ums Haus ist es schlimm. Die Strasse ist auf ca. 500m weg. Wir wohl länger gehen, bis die wieder befahrbar ist.

Conny wir werden noch schauen, wie mir es mit eurem Auto machen, es ist also unversehrt.

Es war für mich ein Segen, dass ihr da wart, aber es tut mir soooooo leid, dass ihr das miterleben musstet.

Melde mich später noch persönlich bei euch!

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Puh, bin so froh von dir zu hören und total happy dass es den tieren gut geht! :)

• Like
Puh, zum Glück soweit alles gut. Hoffe, das bleibt so!

• Like
Puhh sieht grausam aus... Zum Glück keine Gröberen Schäden am Haus und das ihr wohl auf seit.

• Like
Glück im Unglück!

Klar ist es doof mit der Strasse. Aber ihr seid alle heile, sogar den Kois und Krötlis geht's gut, das ist die Hauptsache.

• Like
Ufff bin froh das zu lesen!

• Like
Wie schon gesagt, ich bin "froh" waren wir da! Auch wenn wir nichts machen konnten, ist es schon viel Wert, wenn man in so einer Situation nicht alleine sein muss!

Ich bin froh, ist seit gestern nichts mehr runter gekommen und nur die Umgebung betroffen!

Strom habt ihr auch eine Weile nicht?