Wetter

Bei uns windet es auch sehr stark seit 15 Minuten und das ist so mitten im Wald sehr eindrücklich. Trotzdem musste ich meine Hunde fast zwingen reinzukommen, die haben seelenruhig draussen geschlafen :–)

Nerviger Nebeneffekt, der TV hängt immer wieder.

Ich habe zum Glück heute vormittag noch ein Kilo Himbeeren gepflückt. Ich weiss nicht, ob die Äste den starken Wind und Regen überleben.

Fay, wir sind bei uns auch etwas vom Westwind geschützt (natürlich nicht so so gut wie ihr im Graben). Von dem her möchte ich nicht wissen, wie es an ungeschützten Orten gerade tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist so, wir sind durch den Graben eigentlich gut geschützt, trotzdem erreichen uns jetzt zum teil heftige windböen. Aber was auch erstaunlich ist, die kühe grasen wie wenn nichts wäre!

@sabs wie sieht es bei dir aus, du bist doch auf dem hügel?

• Like
Reaktionen: Sabs
Sag nichts tabasco, bin in Ried, jesses, "es tuet wi d sou"! Freundchens Mama ist mit dem Imbissstand am Wake and Jam in Murten - oder besser gesagt war sie dort, es wurde wohl evakuiert und sie kommen nach Hause. Ist wohl besser so!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Und ich bin grad enorm dankbar um meine hunde. Draussen stürmst mit blitz und donner und die zwei schnarchen ganz entspannt neben mir.

Bei uns hat nun der wind nachgelassen.

• Like
Reaktionen: tabasco
Keine Ahnung, war nicht draussen :ugly: aber ich glaube nicht..

Matchende, schnell auf die Abendrunde mit einem Nachbarn und den Hunden, wir kommen aus dem Wald raus und sehen die schwarze Wand. Ein Blick auf Meteoblue sagt: Es reicht nicht für die Feldrunde. Wir wenden und sind bei Sturmbeginn zuhause.

Meteoblue hat den Regen auf den Punkt vorausgesagt!

Und ich hab grad via wetterradar gesehen, dass bern zwischen 22.00 und 23.00 uhr am meisten regen abkriegen soll.

Gerade noch mit meinem Mädel raus... Haben aber direkt wieder umgekehrt, da es uns fast weggeblasen hat. Hier braut sich echt was zusammen. Es blitzt in der Ferne wie wild. Während ich schreibe, ist das Unwetter hier angekommen...

Es duet würkli wie d Sou!

Hatten gerade Feierabend, meine Chefin hat mich zum BHF gebracht. Es hagelt wahnsinnig und stürmt extrem.... Zum Glück ist Lisa zuhause.

Pallina passt gut auf :)

ImageUploadedByHaustierForum1404502171.088820.jpg

bei uns ist es auch angekommen - es windet und donnert. die terasse habe ich noch geräumt und gesichert. hoffentlich nicht allzu heftig. :(

Also so halb lebe ich noch auch wenn ich total schiss habe. Hier ist wirklich Weltuntergang. Das erstemal seit ich hier bin ist der TV ( Satelitt) ausgestiegen. Der lenkt mich sonst ab. Ich versuche mich sonst abzulenken aber das ist echt nicht mehr Lustig

Fay ja ich stehe auf dem Hügel. Ich hoffe meine Tannen bleiben stehen weil wenn die Fliegt dann bin ich weg. Aber sie schützen natürlich auch.

Ach die tannen stehen sicher schon lange dort, die werden heute sicher auch nicht fliegen ;-)

dann haben wir wohl für einmal Glück gehabt, bei uns ist alles ruhig, hat sogar Abendrot

Und bei uns haben grad dir türen gezittert bei einem donner :)