Wetter

wir haben hier in bichelsee/balterswil selten nebel, auch jetzt scheint die sonne. grund für neid gibts aber nicht, zum spazieren sei dank muss ich an die thur oder die töss runter und vor allem an der thur hat es oft nebel... aber uns stört er nur am rande. bloss kälter dürfte es langsam werden. hätte doch dies jahr gern mal wieder richtig schnee...

Hier schüttet es seit gestern morgen!!
Ares will nicht mehr raus und ist unausstehlich!!

Wir waren heute an der Reuss.

Das Wetter war ganz ordentlich. Zäher Hochnebel, keine Sonne, kein Regen.

Div. 2014 006.JPG

• Like
Reaktionen: Jovia
Wir waren heute an der Reuss.

Das Wetter war ganz ordentlich. Zäher Hochnebel, keine Sonne, kein Regen.

attachicon.gif
Div. 2014 006.JPG
Der Ort sieht ja schön aus - viel Wiese, Wasser und keine Leute. Wäre perfekt für Luna und mich

Es regnet.

Und wir haben um 18.00 mit der potentiellen Hundesitterin abgemacht.

Ich kenne wen, der sich von seiner allerbesten Seite zeigen wird -_-'

wir hatten heute auch den ganzen tag mehr oder weniger schönes wetter... jetzt kommt wieder der nebel...

da gehe ich mich doch zu hause unter der decke verkriechen... :ugly:

Der Ort sieht ja schön aus - viel Wiese, Wasser und keine Leute. Wäre perfekt für Luna und mich . Wo genau ist dass denn?
Es ist an der Reuss etwas flussabwärts von der Eisenbahnbrücke zwischen Oberrüti - Rotkreuz - Hünenberg.

Vom Bahnhöfli Oberrüti AG 1,5 km Richtung Osten.

Dort durch läuft man auf der "Sinsrunde" HTF.

Früher ist man diese Runde mit den HTF HH und ihren Hunden jedes Jahr zwei bis drei mal gelaufen.

Leider sind diese schönen Rundgänge etwas in Vergessenheit geraten.

Wenn du wieder besser laufen kannst so kann ich dir einmal dort einen schönen nicht zu grossen Spaziergang zeigen.

• Like
Reaktionen: Jovia
Es ist an der Reuss etwas flussabwärts von der Eisenbahnbrücke zwischen Oberrüti - Rotkreuz - Hünenberg.

Vom Bahnhöfli Oberrüti AG 1,5 km Richtung Osten.

Dort durch läuft man auf der "Sinsrunde" HTF.

Früher ist man diese Runde mit den HTF HH und ihren Hunden jedes Jahr zwei bis drei mal gelaufen.

Leider sind diese schönen Rundgänge etwas in Vergessenheit geraten.

Wenn du wieder besser laufen kannst so kann ich dir einmal dort einen schönen nicht zu grossen Spaziergang zeigen.
Sehr gerne kommen wir mal mit

bei uns scheint die sonne und ich habe heute nachmittag freeeiii... :zora:

Ich war bereits eine Stunde draussen an der Sonne spazieren. Es war so schön, dass ich mich nicht mal ab dem Angriff von zwei herrenlosen Hunden nervte.

Heute nach der Massage wollte ich im Tal unten eine kleine Runde drehen mit den Teufeln, aber beschlossen wegen dem hier heim zu gehen.

1415963666020.jpg

Zuhause sah es dann so aus:

81415963702645.jpg

:love: ich liebe mein Zuhause.

• Like
Reaktionen: dsire
Boah, fiiieees!!!

Aber wunderschön ;)

Rein aus Gwunder und weil ich die Atlantikküste auch so sehr mag: wo ist das?