Als Kontrast zu Germaines Spätsommerstimmung. Auf dem Chasseral mit Blick übers nicht sehr dichte Nebelmeer an die Alpenkette.
Anhang anzeigen 69053
Anhang anzeigen 69053
Das Foto habe ich am Strand zwischen Hendaye und Seignosse im Südwesten gemacht. Diese zwei Orte sind ca. 70 km auseinander und wir fahren immer da irgendwo an den Strand.Rein aus Gwunder und weil ich die Atlantikküste auch so sehr mag: wo ist das?
Ich kann dir einen Lagebericht geben. *g*und es schneit und schneit und schneit JUHU
Ich hoff einfach, unser Schnee-Putz-Bauer kommt noch vorbei, sonst muss ich wohl mein Auto im Dorf stehen lassen und heimlaufen (mit meinen Schnee-ungeeigneten Schuhen). Lilo würds freuen
(und ich sollte jetz wieder sicherheitshalber die Moonboots ins Auto packen )
überrascht mich nicht, dort ist es den ganzen Winter durch kriminellIch kann dir einen Lagebericht geben. *g*
Bis in den Kreuzweg war es kriminell. Im Heimenschwand waren zwei Autos vor mir in die Mauer geknallt. Ich habe moch noch grad retten können. Merci lieber Schutzengel. Die Haben es irgendwie nicht nötig ihr Dorf zu putzen darum war einfach Seife.
Danach wurde die Strasse immer besser. Jetzt in Thun ist ein riesen Pflotsch. *wäää*
Oder gerne noch ein paar Grad mehr.Ich will wieder meine 18 Grad *stämpfel*