Wetter

Ich war draussen und der Boden war zum ersten Mal gefroren - hurra, keine oberdreckigen Hunde! Pähhh, es war saukalt! Bei uns geht eine heftige Bise. Hab dafür heute meinen Spontankauf vom Herbst eingeweiht. Einen megawarmen, langen, Reitwintermantel. Auch für Hundehalter sehr zu empfehlen! :up

@Susanne

vom Bühler oder Hauptner?

Ich fand heute mega schön, war mit dem Velo unterwegs. Venia und Gine hatten jeweils ein leichtes Fleece über, die hatten aber überhaupt nicht kalt- der Vorteil am Velofahren:)

Aktuell flöckelt es bei uns leise, hach, schöööön, nach einem feinen Rahmgeschnetzelten vor dem Ofen im warmen sitzen und wissen, dass es draussen brrrrr ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disthen, du bist gerade Schuld daran, dass ich Geld ausgegeben habe..... :blush:

habe zwar ein anderes Modell bestellt... :-D

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben Landei? :D   In dem Fall willkommen im Club der nichtreitenden Hundehalter in Reitbekleidung! :rofl:

Heute kam übrigens mein anderes geniales Teil zum Einsatz. Da es stark regnete, ich nicht gerne Regenhosen trage, hab ich den angezogen:

B650649_BR.jpg

Der ist auch so super und noch schön warm. Hatte 2 Fasis drunter an und wirklich nicht kalt.

Bei uns tobt mal wieder ein Orkan- der Vorteil… keine nervigen Schönwetter Hündeler & Katzen weit und breit.

Meine Jungs hingegen drehen bei Wind total durch… vielleicht kommt daher auch der Name WIND-Hund?  :ugly:

• Like
Reaktionen: Natascha
Ach bei uns hat er morgen föhn unnd 14°... kann wohl die mäntel wieder versorgen...

Ja, Disthen, du musst ein schlechtes Gewissen haben... :D

nein, sicher nicht, aber ich friere immer so an die Oberschenkel und dieser Mantel hat mir gerade gefallen, obwohl Mäntel nicht so mein Ding sind......irgendwie passt ein Mantel nicht so zu einem Landei, aber was macht man nicht alles für warme Oberschenkel.... :-D

wenn der Wetterbericht wieder so warm hat, dann schmilzt bei mir der Schnee auch wieder.... :zora:

Endlich scheint wieder einmal die Sonne durch das Büro-Fenster :D Ich freue mich auf die Mittagsrunde.

• Like
Reaktionen: Jovia
Wir waren gute 2 Stunden draussen- das muss man ausnutzen, wer weiss wann sich die Sonne das nächste mal blicken lässt! 

10407180_10205693225108797_5920403778900707568_n.jpg

1392883_10205693226188824_3938697927728826602_n.jpg

1978780_10205693226908842_2788792080810912971_n.jpg

• Like
Reaktionen: andi+rudel und chnopf
Heute Vormittag endlich wieder einmal Sonne. Leider zogen gegen Mittag vermehrt Wolken auf... Schön war's :)

ach es ist doch einfach zum K*****!!
Gestern ab Mittagszeit hat es bis ins Tal geschneit, etwa 15cm in Ernen, etwa 20-25 cm auf dem Rosswald.
Und jetzt??? Jawohl es regnet, bis auf den Rosswald....
Was ist denn mit dem Wetter im 2014 nur los? Kein richtiger Sommer, kein richtiger Winter! Super :up1

Ich bin ja ehrlich gesagt froh dass bei uns kein Schnee liegt, aber dieser extreme Regen ist Hoorroor!

Gestern abgemacht zum spazieren - 2 Leute, 5 Hunde, darunter auch 3 Galgos. Wir mussten soo lachen weil die 3 Galgos unter jedes Vordach vorgesprungen sind, dort gewartet haben bis wir kommen, dann wieder losgesprungen usw.. War zum beobachten echt amüsant

ich darf es fast nicht schreiben, aber mir gefällt das Wetter..... :headbang:

von mir aus darf es so warm bleiben.... :escape: