Wetter

Sogar bei uns liegen bereits 10cm Schnee, und es schneit weiter.

Aber zur Strafe, dass ich eigentlich auf Schnee verzichten kann, bin ich krank und darf vom weiss nun auch nicht profitieren. Selber schuld!

Bei mir hat grad vorhin ein Heinzelmännchen mit einem kleinen Schneepflug die Einfahrt geräumt, ich hab mich mega gefreut. Ich musste dann nur noch ein paar kleine Stellen mit der Schaufel bearbeiten. Dumm nur, dass ich keine Ahnung habe, wo meine Handschuhe sind.... (ich trag nie Handschuhe beim Hundespaziergang).

ImageUploadedByHaustierForum1419673681.594392.jpg

Y musste vorgestern weinen weil mein Onkel ihm sagte das er das Skifahren durch wandern ersetzen könne. Ich freue mich das es nun doch noch klappt

Wohnt jemand von euch in ftan? Hat es dort schnee? Ich habe keine lust auf ein wanderlager weil es kein schnee hat...

ImageUploadedByHaustierForum1419675071.805399.jpgSchnee auch hier <3.
Gus' erster Schnee, und dies ausgerechnet an einem HuSchu-Morgen. Zwischendurch ist er ausgeflippt vor Freude und hat eine Spinnrunde gedreht. Dafür klappte das 'Rundum' um grosse Buschwerke super gut, da er dann richtig galoppieren konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier hat es etwas Schnee...

Und meiner Alten hat es vorhin auf dem Spaziergang gesponnen, sie war der Meinung, dass sie noch nicht zu alt sei zum Rundenen zu drehen.

wir hatten auch einen tollen spaziergang heute morgen, zusammen mit papa. und minus ein kong.

20141227_105021.jpg

• Like
Reaktionen: Sabe
Das muss so sein Bonsaiwolf. Das gibt erst die richtige Grundlage für den Kälteeinbruch am Montag *ironie aus* ich such schon mal die Schlittschuhe :ugly:

vermutlich bin ich die einzige hier, die über den schneefall nicht jubelt...ich habe mir vor einigen wochen im rechten knie den meniskus auf beiden seiten gerrissen und das kreuzband. mein laufen ähnelt zur zeit mehr einem humpeln, seit es in den schnee von heute morgen rein geregnet hat. ich warte auf meinen op-termin bin also nicht aus masochistischen gründen zuhause - meine hunde brauchen bewegung und ich fände es eigentlich auch schöner beim schnee draussen mit den hunden herumspringen zu können.

dennoch gönne ich jedem die freude am schnee.

lg susann

Jetzt habt ihr auch schon Schneesturm estrella??

Heieiei, glaub da ist ein wärmepunkt über Thun... da ist alles grün. Bei uns oben schneielets nur ganz wenig...

War dafür heute auf dem Brünig. Weg dorthin war schon minim kriminell :eng

statt normal 1h hatte ich 1.5h - aber ich bin hochgekommen :D
dann fürs runterfahren war dann schön sauber geputzt und kein Problem mehr.

wir haben also auf dem Brünig etwas den Schnee genossen.

Hier ( Söreberg) stürmts gerade ziemlich. Hundi war nach 5min eingeschneit

ImageUploadedByHaustierForum1419700419.170999.jpg

Frau Holle hat letzte Nacht voll durchgearbeitet, aber so übertreiben hätte sie auch nicht müssen...

heute morgen 30cm Neuschnee.... :roll:

Sörenberg wunderschöner Pulverschnee :)

ImageUploadedByHaustierForum1419752568.957378.jpgnur unter dieser schöner schicht liegt ne ziemliche Eisschicht so das ich heute in 15 min Spaziergang 3x den Boden geküsst habe.

Auto auch eingeschneit

ImageUploadedByHaustierForum1419752558.239806.jpg

vermutlich bin ich die einzige hier, die über den schneefall nicht jubelt...ich habe mir vor einigen wochen im rechten knie den meniskus auf beiden seiten gerrissen und das kreuzband. mein laufen ähnelt zur zeit mehr einem humpeln, seit es in den schnee von heute morgen rein geregnet hat. ich warte auf meinen op-termin bin also nicht aus masochistischen gründen zuhause - meine hunde brauchen bewegung und ich fände es eigentlich auch schöner beim schnee draussen mit den hunden herumspringen zu können.

dennoch gönne ich jedem die freude am schnee.

lg susann
Ich freu mich auch nicht... einerseits finde ich Schnee uh schön, aber könnte es nicht bei 18 Grad schneien?? Meine Gelenke finden das gar nicht toll und noch kälter.... aua

Abgesehen davon haben wir im Geschäft wohl den faulsten Hausabwart dens gibt... Schneeräumen? Salzen? Aber doch nicht wenn er frei hat... (er müsste es, hat Pikett für das) Also schlittere ich nicht nur um den letzten Kreisel, weil die Strasse nicht gesalzen war und darf dann auf rohen Eiern über die Strasse rutschen....

Ende vom Lied heute Abend muss ich erst mein Auto ausbuddeln, weil die Deppen dann irgendwann endlich den PP pflügen und alles unters / vors Auto drücken und hoffen das ich mir auf dem Weg dahin nicht noch irgendwas breche...

(fertig gejammert)