Wetter

super, ich habe mich suf einen tv-nachmittag gefreut. aber so wie es aussieht wird das nix. wir haben keinen Strom

Ist ja wirklich gruusig Draussen. War mit Ina 1.5 Stunden am Morgen draussen und jetzt schauen mich zwei erwartungsvolle Augen an... seufz...

Ich habe einen ganz lieben GöGa, der im Moment Tabasco durch den Schlamm rennen lässt - und ihn dann davon auch wieder befreit. Ich koche dafür, wenn sie zurück sind, einen Tee. :D

• Like
Reaktionen: chnopf und Ina
Och schade :) Ja wäre für den Spaziergang gedacht gewesen :) Aber wenn man mal Draussen bist gehts.

Jetzt schneit es auch bei uns und ist sooooo kalt ❄️⛄️.

Ich kuschle mich aufs Sofa während mein Mann mit Luna nochmals in die Kälte rausgeht - ach wie schön das Wochenende ist

Heute Morgen haben wir einen schönen verseichten und verschneiten Spaziergang gemacht.

Es war "wunderschön" am See. So richtig feucht.

Habe keine Regenhosen und nur eine Windjacke angezogen. Jetzt ist alles wieder trocken. :-D

Am Abend habe ich die Lissy in den Garten raus gelassen.

Da ist sie zehn Meter weit gelaufen hat hopp hopp schnell gebislet.

Dann rechtsumkehrt und auf kürzestem Weg zur Haustüre und wieder rein in die warme Stube.

Ist doch ein liebes kleines Monsterli.

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
bei uns ist es perfekt: kalt, die sonne geht grad über dussnang auf und wir werden auch nie genug haben vom winter... :-D

Hier auch, grau in grau und bitterkalt.

Über die Fasnacht gehen wir zu meinen Eltern und hoffen, dass wir da dann noch etwas Schnee finden...