Wetter

Haha hatte heute morgen auch eine Tour durch den Garten gemacht um alle Hundehaufen zusammenzunehmen, und ja ich fand auch dass es gefroren einfacher gewesen wäre

ha, ha sünneli, geht mir genauso, dabei haben wir noch schnee im garten, wenn auch mit grünen stellen dazwischen. die häufchen sahen ebenfalls matschig aus...tja. ich hoffe sehr, der schnee kommt nochmals zurück diesen winter. WIR LIEBEN SCHNEE!!

• Like
Reaktionen: sünneli
wir wohnen schön. so schön. direkt vom handy, ohne bearbeitung. war am wochenende, jetzt ist alles weiss weg.

6xpw5s.jpg

2unvjb5.jpg

Huiii - das war auf dem Morgenspazottel die reinste Rutschpartie... verw.;    Das Trottoir und auch die Strassen waren spiegelglatt...

Wir hatten gestern um 22.45 noch 7° und heute Morgen 6° - Eis also keins, aber soooo viel Wind!! Aber lieber so als rutschig.

ich fands heute eigentlich auch schön warm... aber das Wetter lockt gerade nicht wirklich für den Mittagsspazottel

hier war es auch warm - einfach auf dem trottoir und den strassen eine eisschicht...

Der Pilatus hat eine Fahne vom Westwind.

Es ist richtig schönes Frühlingswetter.

Wir gehen jetzt auf unsere Morgenrunde am See.

DSCN1493.JPG

• Like
Reaktionen: Landei und Sabe
Ich war heute Morgen ohne Jacke und mit zurückgektempelten Ärmeln mit den Wuffels auf einer schönen sonnigen Runde auf dem Rückweg hatten wir mit ziemlichem Gegenwind zu kämpfen.Die Temp.Anzeige vom Auto zeigte zwischen 16 u.19 Grad .....