Wetter

wir waren gestern über 3 Stunden unterwegs und haben uns nun vorgenommen, eine ruhige Kugel zu schieben.

Die Sonne reizt mich aber sehr, Glücklicherweise ist der Schnee hier schon wieder näher an Matsch als an Schnee, so werden wir unser Vorhaben vielleicht doch noch umsetzen können ;)

Ich habe zu lange geschlafen... Als wir rausgingen hatten wir nur noch kurz Sonne bis dann der Nebel kam. War trotzdem schön, immerhin hat es noch genug Schnee :)

Hier stürmt es auch und regnet heftig. Ich bin froh muss ich nicht mehr raus heute

hier auch... so richtig gruuusig und vorallem schade um den schnee... :(

Ist so richtiges Sofawetter... bääh. Unser Abendspaziergang verkürzte Ina freiwillig :) Es hat schon ziemlich viel Wasser auf den Strassen...hoffe es gibt keine Überschwemmungen und der Wind wird auch immer wie stärker.

Bei uns auf 1800 m ü M regnets es! Das darf doch nicht wahr sein!!!!!

Extrem super für die Pisten!!'

Ich wurde auch eben etwas komisch angeschaut, als ich mit Charlie draussen war... in kurzen Hosen. Hier sind sogar 13 Grad

fast die ganze Nacht Sturm und Regen, der grösste Teil vom Schnee ist in Form von Wasser davongeflossen.....

am Neujahrstag hatte wir ca.1 m Pulverschnee, jetzt hat es noch um die 10 cm.... :blink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet und gewindet - nun ist es wieder grün...

fast die ganze Nacht Sturm und Regen, der grösste Teil vom Schnee ist in Form von Wasser davongeflossen.....
Ich wäre froh, es wäre davongeflossen. Mein kleiner Hundeauslauf ist beinahe ein Tümpel und die im Schnee abgesoffenen Häufchen haben sich leider nicht wie der Schnee aufgelöst :up1 Über Nacht soll es ja wieder unter 0° werden, dann kann ich morgen auf Schlittschuhen die gefrorenen Häufchen einsammeln. :?

Ich hab vorhin auch eine Sammeltour gemacht im Garten und wäre froh gewesen, wenn die Dinger nicht so matschig gewesen wären. Igitt!