Wetter

Hier Scheit es auch wieder. Zum Glück hat es bis jetzt gewartet, die Schüler haten Skirennen und einigermassen gutes Wetter.

Ich bin sowas von durchfrohren. Nicht mal heisse Dusche und ein heisses Tee haben geholfen bin immer noch am zittern

das hatte ich gestern auch sabs, am besten eine wärmeflasche und decke nehmen

jetzt schneits grad Riesenflocken!! kalt ists auch nicht, hocke grad auf dem Balkon

bin immer eieder überrascht wie sich das wetter in wenigen Stunden so verändern kann

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auch alles weiss, dicker festee Schnee... Nach dem kurzen Morgenspaziergang hatte Luna Schneeballen an allen Pfoten

brrr..... minus 11 Grad, das positive daran, der schöne Pulverschnee bleibt.... :-D

heute war zuhause auch -6°, brrr.

lustig wars aber. Mädchen hats voll auf die fresse gehauen, doofes eis :ugly:

Ich war vorhin mit Welpi kurz am Rheindamm oben... Schwerer Fehler! Es war a....kalt

Morgenspaziergang am Vierwaldstättersee heute Morgen kurz vor 8 Uhr.

+ 3,5° warm kein Wind an einzelnen Stellen etwas Glatteis.

Ganz merkwürdiges Morgenrot. Auch der See wurde rot davon.

7.52 Uhr

Morgenspaziergang 26.1.15 006.JPG

7.57

Morgenspaziergang 26.1.15 018.JPG

8.00

Morgenspaziergang 26.1.15 020.JPG

Denke werde in nächster Zeit wieder öfters mit meiner Frühaufsteherin Lissy am Morgen früh am See unterwegs sein.

faszinierende Bilder Chrisu! Trotz langjährigem Blick auf den See viel mir so eine Färbung wohl bisher nie auf.

Tolle bilder Beat.

Bei uns war heute Morgen -9° brr.

und jetzt schneierlets ganz fein *love*

Wow so schön, Beat!

Bei uns ist's aktuell -3 grad, morgens warens deutlich mehr minus. Arschkalt. Und es schneit non stop, mal mehr mal weniger. Ich will Sommer!

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
ganz tolle bilder, chrisu. so mag ich berge total gern. und die farben faszinieren total

lg susann