Wetter

Ich hab ja echt schon Mitleid mit euch. Bei uns regnets heute, es ist grau und nur 14 Graf warm. Und selbst das geht mir tierisch auf die Nerven.

• Like
Reaktionen: jessy
:) ich kann ja Schnee und kälte gar nicht ab. Wir waren über Weihnachten im Norden und es war um den Gefrierpunkt. Brrrrrr...den Hunden hats nichts ausgemacht aber ich wär am liebsten den ganze Tag im Bett geblieben ;)

für mich ist dafür die hitze horror. da kann man mich so gar nicht brauchen.

Hach ich liebe Autofahrer, wenn alles weiss ist. Und es so richtig Tollen Schnee (kein matsch) auf der Straße hat. Ich fahre glaub nachher einen Umweg für nach hause :eng

@estrella: geht mir auch so. mir kann es nicht genug schnee haben und auch nie genug kalt sein, hitze dagegen hasse ich wie verrückt, da krieg ich fast die krise wenn es mehr als 25 grad ist.

• Like
Reaktionen: estrella
Hier ist auch alles weiss und es schneit. Ich habe ja Wintee nicht gerne, aber die Stimmung war so schön heute - durch den Wald gelaufen, es hat etwas geschneit und Luna liebt es im Schnee herumzutollen

Leider nicht nur die Autobahnen...umd es gibt leider auch so Vollidioten auf der Strasse....passt auf und kommt gut nach Hause!!

Ich bin auf dem heimweg eine Stunde gestanden, weil ein Lastwagen runter rutschte.

1422297518928.jpg

Als es dann endlich weiter ging sind 300 Meter weiter oben wieder zwei Stecken geblieben.

Hier heult der Wind ums Haus, als wir vorhin noch kurz im Garten waren, war es richtig unangenehm.

Bei uns hat auch die ganze Nacht ein Sturm getobt. Und als netter Nebeneffekt schnell noch 15cm. Neuschnee gebracht. ❄

vom sturm habe ich nichts gehört - aber während dem morgenspazottel hat es immer noch heftig geschneit... auf den strassen herrscht ein ziemliches chaos - auch ein bus stand schon etwas quer auf der strasse...

Vom Sturm hab ich auch nix gehört. Hier hats auch Neuschnee, aber ziemlich nassen!

Wäähh... Nasser Neuschnee, Pflotsch auf den Strassen - super zum Fahren

Uh ja, der Wind gestern :grumpy:

Hier hats auch etwas Schnee.. Bei uns zu Hause wird immer zu Letzt gepfadet, da die Hauptstrassen verständlicherweise wichtiger sind und sie zu wenig Pfader haben. Bin mit meinem Allrad quer um die Kurven, mit vielleicht 10kmh. Da war ich dann doch froh, dass Luna heute wieder HomeOfficeDay hat.

bei uns dasselbe. wir kamen mehr rutschend als fahrend ins büro.