Wetter

Ich habe auch Schneesturm, den Schnee klebt es an die Fenster.... das positive daran mein Hausplatz muss ich nicht schaufeln, heute erledigt es der Wind....

Luna wollte heute morgen noch nicht raus und bei diesem Sturm machen wir keinen Spaziergang, wir bleiben an der wärme...

ich schicke Luna dann irgendwann mal in den Garten....

Bei uns hat es in der Nacht fast das Haus weggeblasen. Hier sind die Fenster auch voll Schnee und der Wind will auch nicht recht aufhören.

mein Hausplatz ist heute ja dank Sturm, trocken und schneefrei... :-D

da sagt doch mein Nachbar, man sieht schon das unser Platz eine Heizung hat..... :rofl:   nur ich weiss noch nichts davon.... :roll:

er sieht es halt zum ersten mal, dass unser Platz sauber ist und der Schnee auf seinem Platz liegen bleibt.... die letzten Winter war er halt nie so oft hier....

Beim Nachbar hats letzte Nacht einige Ziegel weggeweht. Unser Kaff war danach wach :D schön aber das alle draussen waren um zu schauen was man helfen könnte. 1 Kuh war leicht verletzt. Bei mir hats auch was weggeweht nur weiss ich noch nicht was....

Geschlafen habe ich nur wenig und bin nun froh ist Weekend

So schön! Bei uns hats zwar nicht ganz soviel, aber total schönen "trockenen" Schnee der so schön knistert unter den Schuhen...

• Like
Reaktionen: rottiherz
Gute Besserung, Sassy, auch von mir!

Hier ist alles weiss! Ich habe vorhin auf dem kleinen Golfplatz die Orientierung verloren und bin 2 Mal falsch abgezweigt. Dank Robidogkasten konnte ich mich dann orientieren:

ImageUploadedByHaustierForum1422795190.796975.jpg

• Like
Reaktionen: balu06 und Sassy
Bei uns auch gaaaanz viel Schnee :love:
Einzig zum heimfahren ists nicht so prickelnd ;) Aber dank dem Nachbar kenn ich einen anderen Schleichweg ohne Kurve und den hab ich gerade getestet - bin  super nach hause gekommen :D
Und für die Spaziergänge werde nun wieder Moonboots gesattelt. Wir haben fast knietief Schnee JUHHU :D

sassy auch von mir gute besserung und dass du bald wieder fit bist.

hier schneits auch. hoffe es hört morgen früh auf.

• Like
Reaktionen: Sassy
Wir haben mittlerweile gut 50 cm. Schnee. (vermeterin hat gestern gemessen) :love: die Strassen sind alle weiss und sie Stimmung ist so zufrieden. Ich mag das.

• Like
Reaktionen: andi+rudel
Sooo viel Schnee - wir sind schon froh, dass es überhaupt weiss ist  :ugly: !

Gestern Morgen:

20866292ed.jpg

• Like
Reaktionen: Sabe und estrella
Ich könnte heute mit dem Bus gehen... Aber Auto ist so viel gemütlicher :eng

Ich steh mal auf und guck, wie viel es in der Nacht geschneit hat.. ;)

Ne, Schlitten geht nicht, die Strassen sind geräumt bei uns ;)

Und es hat ja über die Nacht kaum geschneit, dass ist tiptop

bei uns schneit es schon wieder. seit heute morgen hat es wieder knapp 10 cm gegeben.

Männlein kann heute wohl nicht heimfahren mit seinem Frosch. Aber da ich das Auto für einen dringenden Termin heutr brauche musste er seins nehmen. Ich bin ja gespannt wo ich ihn aufgabeln muss heute Aabend