Wetter

Hier (Thun) hats wieder aufgehört, also ev kommt er doch heim

Ich glaub aber, ich lass wohl mein Auto heute Abend hier in der Einstellhalle und nehme den Bus (werde mich spätestens morgen am morgen darüber nerven ;) )

Heute früh war der 1. Spaziergang herrlich. Ich liebe es, durch den unberührten Schnee zu stapfen. Beim 2. Spaziergang mit dem Rest des Rudels kam leider schon die Schneeräumung. Es hat über Nacht sicher 10 cm Schnee hingelegt. Warum hab ich keine beheizbare Einfahrt/Hausplatz? Und jetzt schneit es wieder ziemlich heftig, bin gespannt, ob ich abends die Einfahrt hochfahren kann.

ich denke er kommt sicher auf odiessbach. aber dann rauf wird wohl schwierig.

hihi ich hör dich schon fluchen morgen.

haaach - es wäre so schön... aber nicht, wenn man im Büro hocken muss... :-(

wie gerne würde ich jetzt mit wuffel einen Spaziergang im Schnee machen...

Geht mir auch so, obwohl ich im gut geheizten Büro momentan friere wie ein Schlosshund (bin nicht fit).
Geht mir auch so. Mache mal noch den Mittagspaziergang und dann schaue ich ob ich nach Hause ins Bett gehe oder doch noch irgendwie durchhalte.

Hier hat es auch gnügend Schnee und zwischendurch schneit es wieder.

Trotzdem ich eigentlich den Winter nicht besonders mag, beneide ich euch ein wenig. Schnee so schön! OK, beklagen kann ich mich auch nicht, wir haben Frühlingswetter, Sonne, blauer Himmel und sehr warm an der Sonne......!

Wir versinken grad im Schnee. Ebonychen find ich fast nicht mehr, sie versinkt grad gänzlich ;-) . Und es schneit weiter. Muss wenns hell ist mal Bildli machen.

Danke für die Information.

Frage: Wie sieht es im Obergoms aus. Sehe ich das richtig. Ist nicht so schön heute für einen Rundgang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poah ist dass unangenehm kalt heute mit diesem Wind. Glaube heute ist mehr 'Tricks-& Schlafnachmittag' statt langem Spaziergang

hier stürmt es und schneit. ekelhaft !

ayla ist draussen und will nicht rein. kaukasenwetter wie es besser nicht sein könnte. iiihhh...

die kälte macht uns nix aus, aber heute an der thur ging die bise... mein whippie lief trotzdem tapfer zwei stunden leinenlos mit mir mit, aber hinterher fror ich zum ersten mal in diesem winter, vor allem an die hände... trotz handschuhe... die strassen sind voller schnee den es verweht hat... echt ungemütlich heute.

heute Nachmittag wieselte sogar Origine weiter vor, das will was heissen, die die sonst immer so nahe bei mir läuft;-) Sollte wohl heissen: Mach mal Mutti, dort gehts nach Hause!!!

• Like
Reaktionen: sighthound
Und ich komme mal wieder nicht nach hause :)

Zu unserer Zufahrtsstrasse führen 3 Strassen und bei keiner ist ein Durchkommen. Meine Nachbarn haben mich kontaktiert, dass es auf jeder Strasse durch die Verwehungen min. 50 cm Schnee hat. 2 Autos, die es trotzdem versucht haben, mussten sie mit Schaufeln ausgraben.

Diesmal sind meine Nachbarn ein- und ich ausgeschlossen :)

Jänu, übernachte ich halt bei meinem Bruder im Haus ;-)

• Like
Reaktionen: balu06