Wetter

Jetzt regnet es bei uns was obenabe mag.

Mein Lissy geht mir auf Schritt und Tritt in der Wohnung hintenher. So möchte halt wieder spazieren gehen.

Das werde ich ihr jetzt gleich austreiben. Sie  darf in den Garten raus. Da kommt sie bald wieder zurück.

Schlafen im trockenen ist doch viel schöner.

Ich habe keine Zeit zum spazieren gehen.  Muss noch in die Stadt.

Bei uns ist es heute abartig grusig!!! :ugly:   Sogar Caja - und das heisst echt was - fand den Spaziergang nicht lustig und wollte umdrehen. Keine Chance mal einen lichten Moment zu erwischen. Das Motto lautet heute Dauerregen und als wir draussen waren, hat es mal noch drei Mal gedonnert und Hagel kam runter. Da hatten wir es gesehen...

wir haben es heute gut erwischt, es hat den ganzen Tag nur geschüttet, doch als wir 1,5 Stunden draussen waren, kamen wir trocken durch...ja sogar mit Sonne :-D

Hach, Sonne :D
Wir waren heute Mittag länger spazieren, im Büro Fenster auf, Musik an, Leine ab. Die Wildsau sitzt nun auf dem Balkon und ich lasse mich hier von der Sonne bescheinen.
Das tut dem Gemüt richtig gut. :D
Da fühlt sich selbst Ausschreibungen erstellen an wie Ferien :ugly:

• Like
Reaktionen: chnopf
gut ich geb zu, zuhause ist es hübscher (Schnee) als hier in Thun (Pflotschregen). 

Aber trotzdem, ich will warm und schön und überhaupt!

poh, im Ranft ist auch wieder alles weiss :-( wenn es zumindest schöner Schnee wäre, aber auf diesen Pflotsch kann ich verzichten...sniff

Ich bin grade echt sauer auf Petrus auf Frau Holle und die Wettervorhersage. Da es ja laut Wetterbericht nicht besser werden soll heute, bin ich bei Nieselregen los heute morgen meine Hunde bespassen. Es war kalt und nass das mag ich gar nicht :up1 und auf dem Heimweg beim Einbiegen ins Quartier kommt die Sonne .......... ich wette bis ich nachmittags wieder los gehe, ist die wieder weg. Na wenigstens blieb uns der angekündigte Schneeregen bis jetzt erspart. Ich will Sommer.

und wir sind im tiefsten Winter...so habe ich den Schnee gerne, immerhin besser als der Regen :wink:

Bei uns ist der Frühling definitiv da. Gestern Nacht (kurz vor Mitternacht) hat bei uns die Amsel gesungen. Ich habe davon gelesen, dass die Amsel manchmal im städtischen Gebiet auch nachts singt, aber es vorher noch nie gehört.

Vielleicht war es, weil der Vollmond doch recht hell war.

Die Blaumeise verkündet seit ein paar Tagen auch allen, dass unser Garten ihr Revier ist.