Wetter

Ich wünschte mir auch besseres Wetter. Ich habe ein neues Fotoprojekt und möchte doch so bald als möglich damit beginnen.

Den Winter hatten wir ja nun, die Natur hatte ihre Kälteperiode, jetzt darf der Frühling gerne kommen.

Heute Morgen hab ich mich 1.5 Stunden durch, Eisregen, Sturmböen und Regen gequält… - heute Nachmittag tue ich mir das nicht mehr an-  gibt nur Versäuberungsrunde und dafür mal was schönes zu Knabbern. 

Mir fehlt die Sonne momentan extrem. Bin extrem Energielos und möchte nur Schlafen, Schlafen und schlafen

Gestern so geniales Wetter und heute stürmt und regnet es und zwischen drin tanzen Flöckli. Irgendwie deprimiert es mich gerade... :-(   Ich will :sonne  !!! *stämpfelstämpfel*

Nach dem Gestrigen super sonnigen Tag hab ich mich Heute mehr Frühlingshaft angezogen. Auch mehr aus Freude auf Frühling und Sonne, und jetzt sitz ich im Büro muss feststellen dass es Schneit :grumpy:  

• Like
Reaktionen: jessy
wie kann es anders sein, bei mir kommen halbe Leintücher vom Himmel und das erste mal schon Schnee geschaufelt und es wird nicht das letzte mal sein für heute.... :grumpy:

obwohl, bin mir grade am überlegen, ob ich heute in Neuschnee die Schneeschuhe nehmen soll und unsere obligate Schneeschuhrunde machen soll.... :trommel

Bei hats heute auch recht geschneit. Endlich kann ich meine Matsch-Schuhe mühelos sauberkriegen, indem ich durch den Schnee gehe.

Zwei Paar sind schon durch, ein Paar wartet noch:

• Like
Reaktionen: Sabs und chnopf
Hier hat es von Anfang an geregnet... Auch nicht besser :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hat es überall wo ich gewesen bin geregnet.

Manchmal ein paar Schneeflöckli dazwischen.

Meine Lissy ist ein Schatz. Am Morgen um acht Bisirunde am Vierwaldstättersee.

An den gleichen Stellen wie früher der Chris. Bisel und Gagel.

Dann sofort rechtsumkehrt und zurück zum Auto. Regenwetter hat sie nicht gerne.

In Bern musste sie lange warten im Auto. Nachher ist sie zu einem Rundgängli mit gekommen.

Aber mit dem Motto. "Heh Chef muss das sein es regnet und schneit immer noch"

Sie ist dann eine dreiviertel Stunde lang so richtig lustlos mit mir an der Aare entlang getschumpelt.

Wir waren heute in Weil a. Rhein Überall war so richtig gruusig Wetter. Ich habe noch gescherzt, dass wir den 4x4 noch brauchen werden für heim. Und dads, bei uns 10 cm. Ich will jetzt Frühling. *stämpfel*

• Like
Reaktionen: Sabs
ich machte heute Mittag mit Luna die Senior Schneeschuhrunde, wir waren ganz alleine unterwegs und es war heute tipp top für Luna, denn es hatte nur 10 cm Neuschnee und darunter der alte Schnee, somit konnte Luna auch gut ihre eigene Spur legen...

im Wald war es einfach nur schön, ganz ruhig nur das knirschen vom Schnee war zu hören.... :zora:

auf 1100 m , wenn es so friedlich schneit ist es noch schön, wenn kein Wind geht...

obwohl langsam habe ich dann doch genug vom Winter... immer so um diese Jahreszeit habe ich so mein Gefühlschaos mit dem Wetter... :D

Das Gefühlschaos hätte ich wohl auch ... überall wird vom Frühling gesprochen, in 2 Tagen ist meteorologischer Frühlinganfang und du hockst immer noch im Schnee ..... :ugly:

• Like
Reaktionen: Landei
aber heute als ich noch schnell ins Tal runter musste und es dort geregnet hat, aber sie haben keinen Schnee mehr,  war ich fast wieder froh hat es bei mir geschneit...

sobald es schönes Wetter gibt, werde ich halt wieder vermehrt ins Tal runter fahren mit Luna und dort den Frühling geniessen, zum Glück habe ich nur 10 Minuten....

• Like
Reaktionen: Sassy
Wir sind extra zu meinen Eltern in die Ferien, weil ich Heimweh nach dem Schnee hatte. Hier nur Matsch, Matsch, Matsch.

Diese Frühlingsboten hasse ich.