Wetter

Wir haben auch noch Schnee, leider war es Heute aber Nassschnee und somit sehr streng für die Jungs zum Schlitten ziehen...

Edit: irgendwie habe ich zu grosse Finger für mein Handy...

Zuletzt bearbeitet:
Wer die Beiträge sucht zu Bebbinas Frage "Wann letztes Futter vor OP", die hab ich hier hin verschoben: Denke, die Frage ist irrtümlich im Wetter-Thread gelandet. :wink:   :)

Eklig heute. Nieselregen, Wind... waren noch das kleinste Übel heute.

Nach einem regnerischen und stürmischen Morgenspaziergang kann ich mich jetzt kurz über die Sonne freuen.

Schön finde ich es trotzdem, wie farbig zur Zeit der Himmel ist :)

Wetter.jpg

• Like
Reaktionen: chrisu und Sabe
Gestern wie heute hat es durchgehend geregnet.
Als es bei Brösmeli gestern langsam dringend wurde, sind wir für eine Bisirunde raus... Kaum drinnen gab's auch so einen lichten Moment wie auf deinem Bild Fay.
Wir haben vom Sofa aus zugesehen, wie sämtliche Hündeler aus dem Quartier rausgekrochen kamen... um 10 Minuten später im strömenden Regen wieder in die Häuser zu fliehen :ugly:

bei uns regnet es ohne unterlass, der ganze schnee im garten ist fast weg geschmolzen und meine böden sehen aus... und dies 10 min nachdem ich sie gefegt habe... hundeklappe geht, zwei minuten geht hundeklappe wieder und zack, sieht der boden aus wie 10 jahre nicht gefegt... tauwetter hasse ich wirklich... hier sind fast alle wiesen voller seen...

Jaja jetzt wieder Dreckwetter angesagt. Die einzige Jahreszeit in der ichs uncool finde dass unsere Tiere direkt in den Garten können, und das natürlich auch wieder rein. Gruuusig!

Es schneeregnet bei uns ohne Unterbruch. Die Bäche sind schon ordeli voll. Bin am Nachmittag in Zürich, da ist eh alles grau in grau bis auf die Reklametafeln und mir das Wetter wurst!

• Like
Reaktionen: sighthound
Bei uns stürmt es ziemlich... gepaart mit Regen ist es so ideales Spaziergang-Wetter

Wir haben den Morgenspaziergang ohne Regen gemacht.

Jetzt fallen manchmal ein paar einzelne Tröpfli.

Den Pilatus sehe ich. Er ist etwas in den Wolken.

Vorhin hat mich die Sonne ganz giftig am PC geblendet. Als ich die Store gezogen habe, da war sie schon wieder weg.

Jetzt sage ich nichts mehr es wird immer grauer und dunkler. Von Westen kommt etwas Regen.

Jaja jetzt wieder Dreckwetter angesagt. Die einzige Jahreszeit in der ichs uncool finde dass unsere Tiere direkt in den Garten können, und das natürlich auch wieder rein. Gruuusig!

Es schneeregnet bei uns ohne Unterbruch. Die Bäche sind schon ordeli voll. Bin am Nachmittag in Zürich, da ist eh alles grau in grau bis auf die Reklametafeln und mir das Wetter wurst!

bei mir Sturm mit heftigem Regen, der mit Schneebollen gemischt ist und es Donnert sogar.... :Schock:

zu uns hat es immer geheissen, wenn es im Winter Blitz und Donnert, folgt darauf viel Schnee.... :ugly:

ich will doch keinen mehr, habe ja noch genug davon..... einziger Vorteil denn ich habe, Luna bringt mir keinen Dreck ins Haus.... :-D

Bei uns stürmt es ziemlich... gepaart mit Regen ist es so ideales Spaziergang-Wetter
Gerade als ich meinem Freund geschrieben habe bei uns regne es nur fing es an... Jetzt stürmt es gewaltig. Bin froh habe ich meinen Mittagsspaziergang bereits hinter mir.

• Like
Reaktionen: Jovia
Lilo wollte heute morgen so garnicht ihr Morgenpipi machen :ugly:  

Normalerweise dreht sie morgens noch eine Extrarunde und zum Einsteigen ins Auto muss ich sie eher überreden. 
Diesmal hab ich einfach Kofferraum geöffnet, kurz meine Sachen deponiert und dann kurz mit ihr pipi... Kaum abgeleint, läuft sie zurück zum Wagen und guckt vorwurfsvoll "öffne endlich die Box...!" 

Tja, wir haben dann das Pipi beim Büro erledigt, da gibts ein Plätzli im Schärmen und da konnte sich dann auch Frau Lilo lösen :D

ich habe Luna nur in den Garten gelassen und sie wollte ziemlich schnell wieder an die wärme....

heute bei diesem ''Sauwetter'' bleiben wir zwei an der wärme, morgen ist bestimmt wieder besseres Wetter....

ich bin gerade froh, will Luna bei diesem Wetter keinen Spaziergang machen, denn sie mag es gar nicht, wenn es ihr die Schneebollen um die Nase fitzt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr denn für hunde - wasserscheue? :ugly:   hier hat es es heute morgen geschüttet wie aus eimern. zero liebt regen am liebsten stundenland und ausdauernd und durch pfützen und matsch latschen und dann den ganzen schmutz nach hause tragen, das ist sein hundeleben. auch mein flädi norik ist das gegenteil von wasserscheu, die beiden halten uns ganz schön auf trab indem wir ständig wieder die böden wischen und fegen müssen. wie habt ihr alle das doch schön mit euren wasserscheuen hunde!!! :-D

lg susann

Ich bin auch froh, ist sie nicht gerade eine Regenratte :D
Leichter Regen ist ok, aber wenns dann eben aus Kübeln Regnet, dann zieht sie einen Gring als würde ich sie abschlagen ;)  

Asta und ich mögen Wasser, aber wenn dann noch der doofe Wind dazukommt... Hier am See windet es dann doch ziemlich, da gehe ich lieber später richtig laufen wenn das Wetter sich beruhigt hat.

Wir haben es wunderbar zwischen zwei Fronten geschafft. Bei etwas Sonne, viel Wind und dramatischen Wolken. Tabasco konnte man zwischendurch kaum mehr als Hund erkennen, weil der Wind sein langes Fell wie wild durcheinander gewirbelt hat.

Spazieren geht er auch bei Regenwetter gerne, aber seine Gartenaufenthalte sind dann doch kurz. Geschäft verrichten, eine Patrouille machen und wieder rein.