Wetter

Die Tage sind einfach noch etwas zu kurz - die Sonne kommt bei uns immer grade noch kurz raus aus dem Nebel um gute Nacht zu sagen - aber es kommt von Tag zu Tag besser :) .

Habe gerade bei herrlichem Sonnenschein draussen Gefrühsrückt :love:

1424426972010.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lina
Hier haben die Krokusse den Winter beendet:

Auf meinem Balkon ist der Baldrian auch bereits erwacht

Wir waren heute unterwegs, Sonnenbrille und Winterjacke. toll!

Diese Woche waren wir ja in Davos und hatten wunderschönes Wetter. Nun sind wir wieder im Tessin.

Heut Morgen regnete es und jetzt:

ImageUploadedByHaustierForum1424537314.997493.jpg

Bähh, ich will jetzt Frühling!!

• Like
Reaktionen: rottiherz
War heute Morgen mit den Jungs am Schlitten trainieren und musste an 2 Stellen absteigen wegen Schneemangel, ansonsten war es super.....und was sehe ich jetzt wenn ich raus schaue? Es schneielet es beielet.... Juhu! Freude herrscht :)

Nix mit Freude herrscht, von mir aus müsste das weisse Zeug vorläufig nicht mehr vom Himmel fallen :neinnein  Ich hab's gesehen und möchte endlich Frühling und Wärme!

• Like
Reaktionen: rottiherz
Bei uns auf dem Rosswald: ca 20cm Neuschnee! Uch schnall mir jetzt meine Schneeschuhe an und los gehts kreuz und quer durch den wald *freu*

Wir waren bereits mit dem Schlitten im tief verschneiten Wald. Nicht ganz so schnell wie Gestern, da die Jungs durch Tiefschnee spuren mussten, aber dafür war es wunderschön und keine Laufpassagen mehr :) hach und jetzt gehen wir auf einem schön langen Spazi im Schnee. Ich freu mich so!

Ich will auch mal wieder mit den Schneeschuhen unterwegs sein, gluschtet mich grad mega, ist Jaaahre her seit dem letzten Mal..

Was für ein absolutes *piep*-Wetter!!!

Waren gerade 1.25 Stunden unterwegs und durften Regen, Hagel und Schneeregen erleben und dies natürlich alles ohne Kapuze oder Schirm

Jovia ich auch. Am Freitag sass ich noch in der Sonne am Bodensee und heute friere ich mir den Hintern ab und werde noch dazu klatschnass. Ich mag echt nimmer.