Wetter

Heute Morgen 8 Uhr tiefblauer Himmel. Kein Wölklein am Himmel.

Bin um 10 Uhr ins Nidwalden gefahren wollte nähe Stans einen Rundgang machen.

Da hatte es ganz tief liegender Nebel. Fast gar keine Sonne.

Bin wieder  an die an die Nordseite vom Pilatus gefahren. Dort war es schön sonnig.

Die einsamen Schwäne auf dem See in der Horwerbucht.

Morgenspaziergang am See 10.2.15 002.JPG

Sie haben die Lissy gesehen. Sind zu ihr gekommen,haben sie etwas angefaucht waren aber ganz brav.

Morgenspaziergang am See 10.2.15 012.JPG

Am Pilatus bilden sich langsam Dunstschleier.

Morgenspaziergang am See 10.2.15 024.JPG

ich finds auch cool, es ist sogar schon fast hell, wenn ich das Haus verlasse

und würde ich zu einer normalen Zeit nach hause gehen (jetzt), wärs sogar auch noch hell! 

(aber glaub so um 19.00-20.00 Uhr, wenn ich mich getraue Feierabend zu machen, ist wohl schon finster ;) )

Hier auch herrliches Wetter, waren am Mittag lange draussen. Macht richtig Lust auf Balkonpflanzen-Planung :)

Ja, Landei, es tut sich was: Gestern auf der Heimfahrt in Richtung Westen um 17.40 Uhr schien mir erstmals seit Monaten die Sonne ins Gesicht :sonne   und ich konnte dank der Helligkeit auf meine Leuchtweste verzichten.

• Like
Reaktionen: balu06
ich denke an Frühling und Skifahren, ich gehe immer erst auf die Ski's wenn es wärmer wird.... :D

Bei uns sieht es auch nicht besser aus :( Ich hoffe allerdings, dass sich der Nebel bis zum Mittag etwas lichtet, ich möchte die vor meinem Bürofenster rumkurvenden Milane fotografieren, ich hab extra die Kamera mitgeschleppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist es bei uns richtig grusig :(

attachicon.gif
image.jpg
Sieht doch gar nicht soooo gruusig aus, die Bäume und Sträucher sind weiss überzuckert und dank der vor der Sonne schützenden Nebeldecke ist's noch immer kalt genug, dass unsere Hunde schön sauber vom Spaziergang zurückkommen und wir so viel weniger häusliche Putzarbeiten haben :thumbsup: .

Ich sehe durch den Nebel gerade, wo die Sonne eigentlich wäre, mehr aber nicht. Und leider ist der Boden auch nicht mehr gefroren, so dass Bernis Argument bezüglich Sauberkeit nicht zieht.

Naja, da ich eh mit einem knallroten Hals neben einer Tasse Tee sitze und den Spaziergang (und die anschliessende Hundeputzaktion) meinem lieben GöGa überlassen darf, stört mich das Wetter nicht sehr.

Ich sehe durch den Nebel gerade, wo die Sonne eigentlich wäre, mehr aber nicht. Und leider ist der Boden auch nicht mehr gefroren, so dass Bernis Argument bezüglich Sauberkeit nicht zieht.
Geht mir leider auch so Tabasco. Die Sonne kam in den letzten Tagen erst gegen Abend und wir sahen sie nur von weitem in den Bergen.

schönster Sonnenschein und ich war auf der Skipiste, trotz der vielen Skifahrer....

ich habe mich sogar zu warm angezogen, schönster Pulverschnee und Temperaturen wie im Frühling, so macht Skifahren spass.... :cool:

• Like
Reaktionen: chnopf