Wetter

bei uns kam auch der Schneepflug, aber unsere Strasse ist schon wieder schwarz.... :-D

Ich kann hier mit Regenwetter dienen, Regen - kein Regen - Kalt - wieder Regen - kein Regen :ugly:   Nix Schnee, Nix Pflotsch, Nix Sonne, Nix Frühling :grumpy:

Wir auch und ich geniesse es, dass ich, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze, zwar Sonne habe, es mich jedoch nicht mehr blendet (was letzte Woche noch anders war)

Danke Petrus oder wer auch immer dafür verantwortlich ist!!!!  :sonne

11044636_10206424192102515_1028726530756654600_n.jpg

603842_10206424194702580_1165265876848470640_n.jpg

11025782_10206424195862609_1331258499238421167_n.jpg

Heute hat man bei uns alles gesehen, Skifahrer im Skianzug, Velofahrer in den kurzen Hosen, Cabriofahrer mit offnem Dach u.s.w.

Lustig wie unterschiedlich die Leute das Wetter wahrnehmen.

• Like
Reaktionen: chnopf und andi+rudel
So tolles Wetter dürfen wir heute wieder geniessen. Dasty fand es auch toll, dass sie, während ich Zmittag gegessen habe, sich etwas sonnen konnte :)

wir waren heute im shirt ohne jacke an der thur, dawn ging schwimmen, panierte sich dann im sand... rannte eine runde durch den sand mit jendayi, nastassja stand auch schon im wasser... kurz und gut, staubsaugen heute mittag hätte ich auch auf den abend verlegen können, man sah ja nach dem heimkommen eh nix mehr davon... ich hab aber schon wieder zu warm... vor allem zu schnell zu warm. eben war hier noch tiefster winter...

Ich komme nach Hause 18 Grad. Starte meine Bio-Sonnen-Heizung ( =Rollons öffnen) und innerhalb von 1h ist es 20 Grad. Schon krass was die Abendsonne schon für eine Kraft hat.

Vorgestern war ich ohne Jacke unterwegs und heute..... es schneielet es beielet es got en chüelä Wind.... :ugly:

Der kühle Wind geht bei uns auch :( Und dazu regnet es... Ich möchte SONNE!

Die Sonne ist hier grade angekommen ....... ich sag ihr mal, sie soll sich im Kanton Uri auch blicken lassen.

• Like
Reaktionen: chnopf
Ich will Sommer!!! Habe echt vor paar Tage sooo genossen wie schön warm das war.. genauso bei Hunden.. Heute wollen hunde nicht raus. schlechte wetter

Bewölkt, teilweise scheinen Sonnenstrahlen durch!

Und das schlimmste:

1cm(!!!) Neuschnee

Vielen Dank für die Sonne Sassy, sie hat gerade für eine Sekunde vorbei geschaut :D

wir haben sonne und ich war auf dem spaziergang schon wieder zu warm angezogen. nachts hat es geregnet was nur ging, jetzt sonne... aber ich schicke sie nicht weiter, ich behalte sie... ;)