Wetter

Mist, unser ganzer Sichtschutz (Blachen) sind gerissen oder kaputt. Toll, alle entfernen, neue kaufen und von vorne anfangen!!!!

Vor 10 Minuten hat's noch geregnet wie verrückt und jetzt scheint die Sonne.

ImageUploadedByHaustierForum1427819913.753444.jpg

Momentan scheint die Sonne und es windet nicht so stark. Hundeschule wurde aber von höchster Stelle abgesagt, zu gefährlich.

Wisst ihr obs Morgen auch noch so stürmisch ist? Morgen ist Pferd zügeln angesagt. Mal davon abgesehen, dass mein Hü bei Wind enorm schreckhaft ist, hab ich etwas Angst so mit dem Hänger zu fahren...

Laut Wetterbericht soll es morgen nicht mehr so stark winden, dafür soll es schneien.

Lina das hab ich auch gesagt ........ :up1 aber bei den Temperaturen wird er hier kaum auf den Strassen liegen blieben ....... also hoffe ich mal.

• Like
Reaktionen: Lina
@Ares: Das habe ich bei unseres Nachbarsbaum ja auch gehofft. Aber der blieb leider standhaft :(

Es hat wohl ziemliche Schäden gegeben. Das Leute noch in den Wald gehen, bei solchem Wetter, ist einfach unverantwortlich. Auch da gibts Leute, die solche dann bergen müssen und die bringt man auch in Gefahr.

Ich hab mal noch einen schlimmeren Sturm erlebt, wo hier im Ort überall Ziegel flogen und hier im Industrie ein ganzes Dach kam, das war wirklich nicht mehr lustig.

Bin immer froh, wenns vorbei ist....

Hier auch, in alle Richtungen. Ist mir immerhin lieber als der Eisregen heute Morgen - jetzt muss ich heute immerhin das Gesicht nicht mehr peelen. Ich geh jetzt raus, Zaun fertig machen. Ich hab ja erwartet, dass es in meinen Gartenferien Schlechtwetter wird, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Da wird das Buddeln für die Terrasse noch lustiger.