Wetter

Ich hatte heute alles Schnee, Schneeregen, Regen, Graupel, Wind uns hat es beinahe weggeblasen, und dazwischen immer wieder mal Sonnenschein. Richtiges Aprilwetter eben.

Heute wenig Wind und leichter Schneefall.

... überleg mir grad ob das jetzt schon eine Wetterbesserung ist.

• Like
Reaktionen: chnopf
Schlafzimmer 13 Grad.. Oha.. Das überlebe ich nicht..

Hier regnet regnet.. nervig Hunden haben kaum lust rauszugehen

Heute wenig Wind und leichter Schneefall.

... überleg mir grad ob das jetzt schon eine Wetterbesserung ist.
Genau mein Gedanke :D

Hoffe der Wind hält sich heute in Grenzen. Über Ostern sind wir im Schwarzwald. Habe soeben erfahren dass es dort Schnee hat... :roll:

Das Wetter gurkt mich total an, aber ich habe die Hoffnung, dass es dafür nächste Woche besser ist. Dann haben wir nämlich Ferien und ich möchte doch sooo gerne den Garten etwas geniessen können...

im moment regnets bei uns für einmal nicht, aber ist wieder so bitterkalt

wir haben und doch schon ans wärmere wetter gewöhnt

Hier stürmt es wieder ............. ich bin schon froh, wenn dieser Wind endlich mal aufhört........ vor allem seit gestern bei einem Nachbarn der Dachdecker auf dem Dach rumgekraxelt ist, hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl :zw

Es stürmt nicht nur, alles ist matschig :böse: . Gus hat nur ein paar wenige Minuten mit einem gleichaltrigen Mali gespielt:

IMG_5750.JPG

:Schock:   so in etwa habe ich heute morgen gekuckt, als ich zum Fenster raus schaute heute morgen.... :-D

die Sonne scheint und es ist alles verschneit und -6 Grad, aber es ist schönes Wetter..... :sonne   :sonne   :sonne

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain