Wetter

Bei uns ists auch herrlich!

Morgen eine schöne Runde mit Ares und danach ein Ausritt mit meinem Lieblingshottehü Tunja <3

Bei uns ists auch herrlich!

Morgen eine schöne Runde mit Ares und danach ein Ausritt mit meinem Lieblingshottehü Tunja <3
Ich hoffe du gönnst uns bei der Gelegenheit ein paar neue Fotos von der schönen Tunja.

Heute Nachmittag werde ich die Gartenarbeit mal sein lassen und einfach nur das warme Wetter geniessen.

• Like
Reaktionen: chnopf
Ich kanns ja mal versuchen! Die Dame benimmt sich im Frühling wie eine Nähmaschine!!!!

Das erste Gewitter in diesem Jahr! Donnert und blitzt heftig. Die Regentropfen sind richtig gross. Tschüti miaut. Sie betrauert wohl die Balkonpflanzen, die das ganze wahrscheinlich nicht alle überleben werden.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Und ich dachte erst, dass ich mich verhört habe :blink: mit einem gewitter hätte ich nun echt nicht gerechnet..

Bei uns hat es gestern schon Gewittert. Müsste echt nicht schon so früh sein :(

Ich glaub ich muss mal gucken gehen ob unsere Miezen rein wollen... Irgendwie wird es draussen immer schlimmer mit dem gewitter :mellow:

ich musste gestern männlein und chicca retten gehen. die sind nicht mehr heim gekommen wegen dem gewitter. und natürlich war das kleine autöli vorne. war abenteuerlich die fahrt. mit dem grossen 4x4 wäre es vieeel gäbiger gegangen.

aber wenn so etwas ist, steht eigentlich immer der kleine vorne....

Sorry, ist noch etwas früh am morgen.. Ha's beim zweiten lesen verstanden :p

Sie sind auf dem Spazotel vom Gewitter überrascht worden. Und Schatzi hatte keine Regensachen dabei.

Da wäre 30 Minuten im Strömenden Regen und Hagel nicht so toll gewesen