Wetter

Hier windet es grade heftig ich hoffe der Wind treibt die dunklen Wolken her, die in der Ferne zu sehen sind

Asta liegt wieder unter meinem Bürotisch - draussen Regen, Wind und Gewitter  :unsure: Zum Glück habe ich einen Bürokollegen der das locker nimmt.

Edit: Bin froh um den Regen, aber das Gewitter müsste jeweils nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mur ist eine Wetterwarnung reingekommen und ich hoffe, dass der Wetterradar recht behält.

Zuerst um 18.00 Uhr ein "Gutsch" und dann erst um 23.00 Uhr etwas gröber.

Meine Hoffnung ist, dass der Boden zuerst angefeuchtet wird um dann später das Wasser besser aufnehmen kann.
Und schon zeigt es wieder etwas neues an. Um 18.00 Uhr soll es gröber kommen und dann später nicht mehr viel.

Chnopf kannst du den Regen bitte richtung Aargau schicken? Also nur den Regen ohne das Gewitter :D

Es gewittert und regnet <3

Und da ich Migräne habe und jetzt etwas Abkühlung brauche, gehe ich jetzt Barfuss in den Regen...

OK, nun sind die dunklen Wolken auch hier im Anmarsch- ich warte!!!! Mich stört auch das Gewitter nicht- kann sich ruhig über uns austoben von mir aus! 

Es hat tatsächlich knappe 30 Minuten anständig geregnet. Und tatsächlich etwas abgekühlt. Judihuj.

Hier schüttet's grad ordentlich- wenn die Prognosen stimmen soll's die Nacht noch mal heftig regnen- Halleluja ! 

Ich warte in ZH noch. Silvie schön weiterschieben richtung innenstadt. Zumindest geht ein angenehmer wind.

hier donnert es und ist rabenschwarz, von regen noch keine spur, denke aber der wird kommen. wir wollten heute essen gehen, markus  hat geburtstag. dies dürfen wir nun wohl vergessen, nastassja kann man bei gewitter nicht mehr ruhigen gewissens alleine lassen.

ou Mann, bei uns kams auch mal bissl dunkler, es grollt, aber von Regen keine Spur! Jetzt haben sich auch die dunklen Wolken verzogen, so dass wir wohl den Regen für den Moment mal knicken können:-// Bitte lass doch auch bei uns bissl schütten!

Bei uns sind die dunklen Wolken schon seit Stunden am vorbei ziehen. Einmal dem Jura entlang, nun von den Alpen her Richtung NE. Aber vom Regen wurden wir bisher leider verschont. Wenigstens hat es etwas abgekühlt.

seit 10 Minuten tröpfelt es bei uns etwas schneller, regen würde ich dem nicht unbedingt sagen. und donnern tut es, wenig wind, aber kühlere luft.

Ein leichter Landregen ging grad über uns nieder. Gerne noch bissel mehr davon etwas später.

endlich auch bei uns, herrlich!!!

Origine rennt beim Donnern nach draussen und bellt *lol*, dabei ist mir aufgefallen- die hat noch nie ein Gewitter erlebt;-))

Na ja, Angst hat sie GsD keine, solange man den Feind anbellen kann, braucht man ja auch keine Angst haben, logisch oder? ;-) ))