Wetter

nastassja findet das bisschen donnern auch noch nicht schlimm und ist entspannt. wir gehen jetzt also dennoch essen und hoffen, dass derweil kein riesiges unwetter, vor allem kein allzu lautes donnern über itaslen hereinbricht.

• Like
Reaktionen: Idesiree
es hat herrlich abgekühlt, ein starkes Gewitter mit allem dazugehörendem hat seine Wirkung getan

Hier regnet es auch, nicht wirklich fest, dafür aber konstant seit einer Stunde. Nun hätte ich noch gerne ein paar Windböen, die mir die Räume im oberen Stock etwas durchputzt, hier ist es immer noch sehr drückend.

Angenehme 20 Grad, schon fast kühl xD wir gehen jetzt eine schöne Abendrunde machen.

Musste das erste Mal seit zwei Wochen wieder mal Socken anziehen. Saukälte!

Ich freu mich auf Freitag, da solls wieder 30 Grad geben. Jetzt geniesse ich aber mal einen Abend ohne stundenlanges Blumengiessen :)

Musste das erste Mal seit zwei Wochen wieder mal Socken anziehen. Saukälte!

Ich freu mich auf Freitag, da solls wieder 30 Grad geben. Jetzt geniesse ich aber mal einen Abend ohne stundenlanges Blumengiessen :)
Beruhigt mich, das ich scheinbar nicht die einzige Sonnenanbeterin bin :)

Dieser Sommer ist mein Lieblingssommer :)

Mein Sommer ist es definitiv auch. Mein Rasen sieht recht übel aus aber ist mor egal.

Okay aus Spargründen dürfte es mein Regenfass mal wieder richtig füllen aber am liebsten in der Nacht oder wenn ich im Büro sitze

Ja echt :D

Aber das Gute bei den Gfrörlis wie mir ist, dass man einfach mehr anziehen kann. Wenn man die Hitze schlecht erträgt kann man irgendwann einfach nichts mehr machen.

Ich liebe diesen Sommer auch. Dürfte ruhig noch ein paar Wochen so weitergehen aber dann freue ich mich auch suf den Herbst.

• Like
Reaktionen: chnopf und Fay
mein sommer ist es definitiv NICHT. ich liebe dafür klirrende kälte und viel schnee und krieg trotzdem nicht mal nen schnupfen... so hat jeder seine prioritäten... hier hat es leider zu wenig geregnet, hoffe, da kommt noch was nach...

Ich mag es ja auch gerne warm, aber nicht wenn ich im Büro sitzen muss. Bei 32 Grad hier im Office ist jegliche Konzentrationsmöglichkeit dahin.

Könnt ihr denn nicht richtig durchlüften bei euch?

Wir haben hier auch keine Klimaanlage und im obersten Stock eines Flachdachhauses wirds ganz schön warm. Aber in den letzten Wochen haben wir einfach immer alle Fenster und Türen aufgemacht am Morgen. Für meine Bürokollegin, die nicht wirklich nach der Methode "clean desk" arbeitet, heisst das, immer am Abend sämtliche Häufchen mit Locher, Bostitch, Kaffeetasse, Telefon usw. beschweren und danach vom Boden aufsammeln, was nicht windfest war :cool: . Danach ist es aber richtig schön kühl. Ah und dann stellen wir noch den Ventilator gleich neben das Fenster, damit noch ein bisschen mehr kühle Luft reinkommt.

Aktuell ist es so, dass es mich fast ein wenig fröstelt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns im Büro können wir auch nicht richtig durchlüften - wir haben für ein Grossraumbüro genau 1 fenster... :ugly:    suuuper Planung... wir haben jedoch eine Klimaanlage - aber da merke ich dann am abend den kopf und vorallem die augen sehr gut...

und wenn es wirklich zu heiss wird, hole ich im betrieb ein kistli mit eis... :D

endlich nach einer Gefühlten Ewigkeit hab ich mal so richtig richtig gut geschlafen- bin heute morgen noch so richtig neben der Spur und brauch jetzt noch nen zweiten Kaffee um wach zu werden. Aber es tat sooooo gut!

Erstaunlich, letzte Nacht war es endlich mal nicht so schwül im Schlafzimmer. Ich schlafe normalerweise gleich ein, wenn ich mich hinlege. Gestern Nacht konnte und konnte ich nicht einschlafen :(

Ich reisse hier um halb 8 wenn ich komme auch alles auf, aber da scheint bereits auf der langen Seite schon die Sonne rein, also nix mit kühle, da kommt fast nur wärme rein. aber heut ists super