Wetter

Bei uns kams auch inkl. Hagel.

Vieleicht hat mein Auto ja ein Hagelschaden und es gibt so noch etwas Geld fürs neue :ugly:

bonsaiwolf, hat es bei euch nicht gehagelt?

hier ist es jetzt schwärzer als schwarz. der regen ist da und ebenfalls blitz und donner. wir gehen erst wieder raus, wenns ruhig ist. hatten heute genug action - zumindest ich.

Die nächste Gewitterwelle ist da. Immer schön zur vollen Stunde: Um 19:00, um 20:00 und nun um 22:00 Uhr.

Wenn das die ganze Nacht so weiter geht, kommt doch etwas Regen zusammen.

Jetzt hat gerade irgendwo in der Nähe vom Westside ein Blitz eingeschlagen...

Nun regnet es hier auch heftig und es kühlt auch ab, nur hab ich noch nicht viel davon, die Fenster sind zu, sonst regnet es rein. Von einem Extrem ins Andere. Ich hätte gerne wieder einmal normales Wetter.

Bei uns hat's grade vor 10 Minuten einen Donner direkt über dem Haus "zerrissen". Ein unglaublicher Knall, da bin auch ich zusammen gezuckt. Den Blitz voraus habe ich leider nicht gesehen, da bei uns die Fenster und Rolladen ebenfalls zu sind. Deshalb kam's für mich ebenfalls sehr überraschend.

Nach einem ca. 10minütigen Hagelschlag (klein) am frühen Abend wurde es ruhiger mit immer wieder unterbrochenem Regen über den ganzen Abend. Aber natürlich - wenn ich denke, ich könnte kurz ein paar Stunden Schlaf geniessen vor dem nächsten Gewitter, fängt es bereits wieder an. Und da Balu nur ruhig ist, wenn ich "die Kontrolle habe", sitze ich jetzt am Compi, der Radio läuft - und er liegt ruhig neben mir unter dem Schreibtisch  :cool:   :sleeping:  .