Ich glaub, dann gibt's einige, die sich schwarz ärgern weil sie sich extra für ein paar hundert Franken in den Schwarzwald "flüchten" :ugly:*Daumendrück* *Daumendrück* *Daumendrück* für ein Feuerwerksverbot. Sieht im BL gar nicht schlecht aus :h040
Naja, es wird auch bei einem Verbot noch Leute geben die sich nicht daran halten. Von dem her gehen wir nicht ganz umsonstIch glaub, dann gibt's einige, die sich schwarz ärgern weil sie sich extra für ein paar hundert Franken in den Schwarzwald "flüchten" :ugly:
glaubst du, dass petrus nun auch noch fürs wünsche erfüllen soll mit den von dir gewünschten 28 grad? :lol: :roll:Gestern war ich in Jeans und oben dreilagig auf dem Spaziergang und hatte überhaupt nicht zu warm.
Ich bin ja froh, dass es nicht mehr 35° ist, aber gleich eine so starke Abkühlung hätte nicht sein müssen. Ich hatte mich langsam an die Wärme gewöhnt und wäre mit so 28° ganz glücklich.
so behaart? :escape:was seit ihr nur alles für Fröstel-Tanten… ich war heute morgen bei 14°C mit kurzen Hosen und im Trägertop laufen - herrlich!!!
Ich glaube ich stamme vom Yeti ab oder so :ugly:
nein, ich gehöre zu den Nackt-Yetis nicht zu verwechseln mit der Powder-Puff Variante! :thumbsup:so behaart? :escape:
Heissen die so, weil wenn sie nass werden machts "puff" und sie verwandeln sich in sekundenschnelle in einen behaarten Schneeball?nein, ich gehöre zu den Nackt-Yetis nicht zu verwechseln mit der Powder-Puff Variante! :thumbsup:
Diese krassen Wechsel mag ich auch nicht, aber aktuell habe ich hier (gemessen Nordseite auf einem Fenstersims, wo die Sonne nie direkt hinkommt) 24,7 grad. Der kühlste Tag ist Mittwoch mit 21 Grad bei Regen, dann geht es langsam von Tag zu Tag um zwei, drei Grad aufwärts, bis am Montag die 31 erreicht sind. Ich denke das sollte mein Kreislauf schaffen und ich hoffe deiner auch. Es gab wirklich schon Jahre das ging es innert zwei Tagen von 15 auf 35 Grad das mag ich auch nicht, da lieg ich dann flach, weil mein Kreislauf streikt :ugly: was die Wechsel angeht, finde ich es dieses Jahr nicht so schlimm.@ Sassy: Ich geniesse diese Pause durchaus auch. Jedoch befürchte ich, dass sich mein Körper schnell an diese "kühlen" Temperaturen gewöhnt und dann bei einer nächsten Hitzeperiode wieder Probleme macht.
Einfach alles etwas moderater, würde ich mir wünschen - auch die Wechsel.