Wetter

Bei uns noch kein Tropfen Regen...

Wenn ich schon sufs böötle verzichten muss dann will ich wenigsten bisschen Regen damit mein Fass sich füllt

Grad den Garten vor 5min gewässert und jetzt tröpflets.. jänu. gestern hatten wir um feierabend gewitter, aber kaum regen.

Bei uns ist es wieder durch, muss gleich mal nachsehen, wie voll das Wasserfass geworden ist. Einmal hat es extrem laut gedonnert. Ich sitze im 1. OG vor dem PC, im Wohnzimmer arbeitet der Robotersauger. Panya wollte sich wohl verstecken und hat ihn in Betrieb genommen ;)

Im Nachbardorf hat ein Blitzschlag eine Sirene ausgelöst.

hier hat es offenbar auch etwas geregnet, die glasplatte vom gartentisch ist ziemlich nass... der rasen auch. ich war 25 min von hier entfernt mit den hunden unterwegs... keinen tropfen.

Hier hats auch geregnet, mein Fass ist fast voll geworden...mal schauen ob das jetzt alles war oder ob es nochmals kommt. Täte ja schon gut.

Heute morgen um 9 im Halbschlaf gemerkt, dass es tropft.

Also die Wildsau geschnappt und 1 Stunde mit ihm im Regen rumgewatschelt. Für einmal war bei ihm kein "äh, Regen", sondern er ist rumgehüpft wie ein junges Reh....

Nun bin ich wieder unterwegs in die Arena... die Sonne scheint schon wieder, zum Kotzen. Gestern Nachmittag sind die Kiddies der IMPS reihenweise umgekippt...

Wir haben heiss. (Unordnung nicht beachten, habe keine Lust zum aufräumen. eng: )

1437489670379.jpg

heute morgen ist mir ständig meine Sonnenbrille beschlagen- dachte schon es liegt an mir, aber ein Blick auf die Wetterstation zeigte den wahren Grund - 82 % Luftfeuchtigkeit.. und das noch vor 8 Uhr früh  :ugly:   

Durchhalten meine Leidensgenossen- ab Donnerstag soll's dann endlich mal Abkühlen. 

• Like
Reaktionen: estrella
Nein echt, dieser Sommer geht mir so dermassen auf die Nerven. Schon wieder 29 grad im Schlafzimmer. :angry: Ich schlafe momentan sowieso schon schlecht. *kotz)

Ich bin nur noch genervt. Diese Hitze stresst mich so abartig.

(Dampf ablassen tut gut. sorry ihr müsst jetzt halt zuhören)

Bin absolut nicht der Wetter jammerer. Muss aber gestehen, dieses Jahr schlägt es mir enorm auf die Gesundheit. Seither zähl ich auch zu den Wetterjammerer.

Ich freu mich, wenn die Übelkeit, Kopfweh, Kreislauf und alles wieder seinen Normalzustand erreicht. (und ich bin ja nicht mal schwanger.. hoffe du findest auch bald deine ruhe, estrella)

39grad hat das Thermometer heute in der Arena gezeigt.

Ich mag nicht mehr, lauwarmes Wasser schmeckt einfach übelst, wenn man täglich 5L davon in sich hinein kippt.

Nach dem Mittag habe ich immer so heiss :( Dabei hätte ich heute die Badehose dabei, warum war ich über den Mittag nicht schwimmen?! Muss wohl später mal kurz über die Strasse in den See hüpfen. Morgen soll es ja dann regnen.

Bei mur ist eine Wetterwarnung reingekommen und ich hoffe, dass der Wetterradar recht behält.

Zuerst um 18.00 Uhr ein "Gutsch" und dann erst um 23.00 Uhr etwas gröber.

Meine Hoffnung ist, dass der Boden zuerst angefeuchtet wird um dann später das Wasser besser aufnehmen kann.

ich warte auch auf den angekündigten Regen- bis jetzt leider noch keine Wolke in Sicht  :-(

Och hoffe jetzt, mein neuer (der alte war für nichts. :eng ) Wetterradar hat recht und das angekündigte Gweitter auf 17.00 h kommt auch wirklich.