Wetter

Brrrr, was sind das für komische Zeichen nächste Woche Samstag/Sonntag??? :ugly:

ImageUploadedByHaustierForum1437104873.378784.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NÄCHSTE Woche ;) dieses Wochenende ist es harmlos ;)

Nächste Woche hat es so komische Tropfen, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

die "tropfenwarnung" gab es doch schonmal...so vor einiger zeit.

da hatten wir auch um die etwa 3 davon abbekommen. :cool:

Hab noch nie so geschwitzt beim Pläne falten :rofl:

Schade, schade, schade, muss ich nächste Woche noch arbeiten.. Lunas Sitterin meinte letzthin, dass ich mal mit Luna schwimmen soll, zwecks Unterhaltungs- und Süssfaktor. Die Wärme würde ja auch dafür sprechen. Ich versuchs mal - bin ja zum Glück so gross, dass ich noch stehen kann und Luna schwimmen muss. Wird vielleicht doch mal Zeit, das Thema "Schwimmen lernen" mal wieder hervor zu kramen. Aber das wird in einem Monat wahrscheinlich wieder so verbuddelt, wies jetzt wieder ausgebuddelt wurde.

Unser Bach führt immer weniger Wasser. So habe ich ihn noch nie erlebt!

ImageUploadedByHaustierForum1437128983.188818.jpg

Hier sieht man gut, wo der Pegel vor einem Jahr war ImageUploadedByHaustierForum1437129083.607206.jpg

Auf die Abkühlung Ende nächster Woche freue ich mich auch schon. Ich mag ja die Wärme, aber nicht wenn ich im Office sitze. Hier aktuell 34 Grad, heisser Wind weht beim Fenster rein und langsam aber sicher mag mein Kreislauf nimmer, nach 2 Wochen in dieser Sauna. Da helfen auch literweise Wasser und Cola nicht.

Es donnert gerade ein bisschen. Und ich habe 3 Tropfen gespürt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt

Heute finde ich es auch sehr heiss. Gestern wehte wenigstens ein (sehr) warmes Lüftchen. Heute ist schon seeehr feucht heiss draussen und vor allem im Büro...

Von Regen hingegen keine Spur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment 35,2°, aber wenigstens kaum mehr Sonne. Aber wie immer, werden die Regenwolken uns wohl links (bzw. in unserem Fall rechts) liegen lassen. Für alle Fälle habe ich nun die Dachwasser-in-den-Teich-fliess-Einrichtung wieder vorbereitet. Man weiss ja nie.

Hoffentlich stürmt es in Luzern nicht, bis ich Zuhause bin. Ich denke mein Freund hat die Sonnenstoren draussen gelassen. Ohne die wird unsere Wohnung zur Sauna, aber bei ein bisschen Wind fliegen sie fast davon.

Im Bündnerland ist der Himmel schon sehr dunkel. Die Natur kann's gut gebrauchen.

Bei uns donnerts aber kein regen-.-

Aber es ist immerhin etwas wenier warm...

1437137641649.jpg

Hier ist es auch gemein, wenn ich richtung Thun schaue ist es dunkel und sieht nach regen aus. Aber hier, nichts nada.

bei uns ist es nur etwas dunkler und grau geworden - aber nix von regen...