DAS wäre in meinen Augen ja was sehr sehr Positives. Wobei sie sowas im Kanton Zürich ja niemals machen würdenWenn's so weiter geht, gibt's dann wieder ein Feuer- und Feuerwerksverbot am Nationalfeiertag.
DAS wäre in meinen Augen ja was sehr sehr Positives. Wobei sie sowas im Kanton Zürich ja niemals machen würdenWenn's so weiter geht, gibt's dann wieder ein Feuer- und Feuerwerksverbot am Nationalfeiertag.
Bei uns kam es auch nicht vom Kanton. Es waren - wie mir in Erinnerung ist - die Gemeinden, die das Verbot ausgesprochen hatten. Oder der Regierungsstatthalter des jeweiligen Gebietes.DAS wäre in meinen Augen ja was sehr sehr Positives. Wobei sie sowas im Kanton Zürich ja niemals machen würden
Echt, da habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Gut, ich hatte gestern bei diesem Wetter einen über 13 Std.-Arbeitstag und war dementsprechend auch fix und foxi und gleich ins Bett gefallen. Gemäss Schatz sei um 02.00 Uhr bei uns ein Feuermelder losgegangen (die Batterie muss wohl gewechselt werden :ugly: ) und Schatz habe zwischen 03.00 und 04.00 Uhr nur gehustet...ich habe seelenruhig geschlafenEs kommt jetzt- jetzt wo ich schlafen will :ugly:
Dumbolino doch doch das gibts/gabs auch im Kanton Zürich, war glaub im Sommer 2003 es war auch super heiss und recht lange trocken. Ich kann mich nur noch so gut daran erinnern weil mein Bruder aus Australien mit den Kindern hier war und sie kein Feuerwerk ablassen durften und dabei haben sich die Kids soooo darauf gefreut.DAS wäre in meinen Augen ja was sehr sehr Positives. Wobei sie sowas im Kanton Zürich ja niemals machen würden
Nein, nein, das Wetter bleibt nicht so lange so heiss! Hab nämlich kein Plan, wo Cleo's Eier sind... :ugly: :blush:Wenn dieses Wetter noch ein wenig anhält, wird es in 4-5 Wochen einige kleine Überraschungen geben in Schweizer Schildkrötengehegen. Dann reicht es auch hier, dass die nicht ausgegrabenen Eier schlüpfen (im Jahr 2003 so geschehen)