bei uns regnet es seit heute morgen um 06.30 uhr - du kannst gern unseren regen abhaben, mir ist er nämlich bereits verleidet. für mich gehört juli und sonne einfach zusammen und nicht tagelanges regenwetter und kühle temperaturen passen für mich eher zum herbst. so hat halt jeder seine vorlieben.Keinen Tropfen Regen gab es bei uns.
Mir geht es auch so... die Herren kühlen das Büro auf Kühlraum Temperaturen runter und ich sitze in der Faserpelz Jacke am Pult... :ugly:Dumboline ich habe im Büro oft eine Jacke an und alle finden ich spinne :lol:
Bei uns sind die Böden sehr, sehr trocken, da wäre ein Regentag willkommen. Der Garten und die Landwirtschaft wären dankbar. Im Kanton Freiburg (nur ein paar km entfernt) wurde bereits verboten, weiter Wasser aus den Gewässern zu entnehmen, weil der Stand tief und das Wasser zu warm ist.Wenn's so weiter geht, gibt's dann wieder ein Feuer- und Feuerwerksverbot am Nationalfeiertag. Daran merkt man gut, dass - zumindest in unserem Gebiet - die Sommer viel trockener wurden. In den letzten 15 Jahren wurde schon ein paarmal ein solches Verbot ausgesprochen.bei uns regnet es seit heute morgen um 06.30 uhr - du kannst gern unseren regen abhaben, mir ist er nämlich bereits verleidet. für mich gehört juli und sonne einfach zusammen und nicht tagelanges regenwetter und kühle temperaturen passen für mich eher zum herbst. so hat halt jeder seine vorlieben.