Wetter

Hier geht jetzt zumindest auch ein Lüftchen, aber wie bei euch ein heisses. Der Regen soll sich beeilen bitte. So in 40 Minuten wären perfekt, dann sind Männlein und Chicca vom Spazotel zurück.

Hier ist alles noch ruhig. Vor 30 Minuten hat es kurz etwas "tröpfelet", jetzt scheint schon wieder die Sonne und es ist heiss.

Auf dem Nachhauseweg hat es 38 Grad angezeigt.

Hier hat es inzwischen auch zugezogen und angefangen zu winden- es sind noch immer 34°C aber langsam tut sich was! 

Bei uns war alles nur sehr heisse Luft. Jetzt scheint die Sonne wieder.

(Und ich bin in den Keller gezogen...)

Wenn mich wer sucht ich bin im Kühlschrank .......... ich hatte so gehofft, dass die Wolken bleiben und wenn schon kein kühlender Regen kommt, wenigstens die Sonne nicht mehr so runter brennt .... nix da sie ist schon wieder da und sorgt für kuschelige Schlaftemperaturen :ugly:

• Like
Reaktionen: Rusty und Berni
Hier hat es ca. 5-10 Minuten voll 'geschüttet' und gewindet, aber immer noch drüückend heiss

Ich mach gleich einen Abgang. :-( Wo bleibt bloss dieAbkühlung. Seit 5 Tagen nicht mehr geschlafen.... vorhin ein paar Windstösse, aber auch hier nur heisse Luft. Hol mir jetzt den Liegestuhl vom Balkon und machs uns in der Waschküche gemütlich. Da ists bestimmt 15 Grad kühler. Hoffe mal heute will niemand mehr waschen. Hihi.

Hier brennt auch wieder die Sonne. Es gab schnell 20 Tropfen. Gopf i ha doch so heiss..