Wetter

Ich hoffe, dass das Gewitter nur kurz dauert und vor 21.00 Uhr wieder vorüber ist.. Ich erhole mich kaum von Gewitter- oder Tropennächten, da beide nicht so lässig für meinen Schlaf sind. Gewitter ist aber schlimmer, daher, bitte bitte, nicht über Nacht gewittern! Ich wär sooo dankbar!!!

Wir haben im Büro übrigens auch 30° erreicht, ich schmelze. Draussen im Schatten ist es deutlich angenehmer. Sollte Korrex machen, die Pläne kleben mir bei jeder Bewegung an den Armen, so läss. Mal gucken, ob es noch wärmer wird hier drin, möglich wärs.

Noch mehr freue ich mich aufs Einsteigen ins Auto an Feierabend, das steht nämlich von 7.15 bis 17.30 in der prallen Sonne. Letzte Woche hatte ich eine kleine Blatere an der Hand, am Lenkrad verbrannt.

Ich lebe heute für das Gewitter. Ich werde sobald es Regnet, Füdliblutt draussen rumrennen. hihi

ich hoffe schwer, das der Wetterbericht recht hat und es kühler wird. Ich habe nämlich wirklich, wirklich, wirklich keine Lust mehr auf 31° im Schlafzimmer.

• Like
Reaktionen: Silvie
@ estrella: Ich war jetzt jeden Tag immer mal wieder füdliblutt im Garten, um mich unter der improvisierten Rasensprengerdusche abzukühlen. Tut sehr gut!

Ich hoffe vor allem auf kühlere Nächte, so dass man die Hitze wieder etwas besser aus der Wohnung bringt.

• Like
Reaktionen: estrella
Ich hoffe einfach, das Gewitter wird nicht zu heftig ........ ich freu mich auf die Abkühlung und den Regen, aber nach dieser Hitze ist mir beim Gedanken daran  etwas unwohl.

• Like
Reaktionen: Landei und chnopf
Ich hoffe, dass das Gewitter nur kurz dauert und vor 21.00 Uhr wieder vorüber ist.. Ich erhole mich kaum von Gewitter- oder Tropennächten, da beide nicht so lässig für meinen Schlaf sind. Gewitter ist aber schlimmer, daher, bitte bitte, nicht über Nacht gewittern! Ich wär sooo dankbar!!!
Geht mir auch so. Obwohl ich das Gewitter gerne nach 19 Uhr hätte und dann fertig bevor wir ins Bett gehen :D

Mein Freund hätte heute Training mit Asta. Das fällt aber aus wenn es gewittert. Oder zumindest sicher für ihn da Asta dann nicht mehr arbeiten kann.

vorhin bin ich zu unserem temperatur-anzeige-ding gegangen 31.5°

ne, das kann nicht sein, hier im Gang ist es kühler als bei mir... also das Ding zu mir genommen und es ist ziemlich rasch auf 32° rauf. 

überall an meiner Haut ist so eine Schicht Schweiss

Und ja, ich liebs immer noch :D
(über die Abkühlung bin ich trotzdem froh :) )

@Lintu

Was ist das denn für eine App? Die will ich auch haben.

(Bestimmt blamiere ich mich mit dieser Frage bis auf die Knochen...)

geht's denn schon irgendwo los? Hier leider noch weit und breit kein Gewitter- soll laut meiner App auch erst in der Nacht kommen...

Bei uns ist gerade die Sonne verschwunden. Es kommt eine dunkle Wand. Und sehr stürmischer aber immer noch extrem heisser Wind. Bei 37 Grad.

Ich fühle mich gerade wie in der Wüste...

Hier in Gerolfingen, genau das selber wie bei Tabasco, Stumwarnung ist eingeschaltet. Im Jura donnerst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns geht recht starker Wind, abartig heiss, man kommt sich vor wie in der Wüste:-/

Ansonsten noch voll Sonne, was den Wind noch heftiger erhitzt.