Wetter

Bei uns ist jetzt der zweite Schub durch und es hat merklich abgekühlt. Es geht jetzt ein angenehm kühler Luft.

Rundum blitzt und donnert es und hier ist immer noch warm :( es ist wirklich so wie auf dem Radar der Landi App, das durchziehende Gewitter scheint sich zu teilen und macht einen Bogen um Aarburg :( ich hätte gerne endlich wieder normale Sommertemperaturen.

Hier blitzt es, ab und zu ist ein Grollen hörbar. Dank sporadischer Windböen ist es angenehm im Schlafzimmer :) . Die Geranien auf dem Brunnen hab ich sicherheitshalber mal evakuiert, es wäre schade, wenn die runtergeweht würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup. Aber das tolle, jetzt ist es herrliche 22° im Schlafzimmer :love:

Hihi, hast du mal zum Fenster raus geschaut? Vielleicht bist du ja samt Haus davon geflogen.

Haus steht und Bäume sehen normal aus. Vielleicht hats uns ausgelassen ;)

Gucke mir dann noch mein Auto an....

Hier nur ein paar Tropfen, reichte nichtmal dafür, den Boden gscheit zu benetzen....

Über die Abkühlung freu ich mich jedoch sehr, wir haben heute nämlich endlich wieder Hundeschule.

Irgendwann um 1.00Uhr hat es hier mehrfach extrem laut gedonnert. Blitz hat hinter mir in den Berg geschlagen. War im Halbschlaf und hab mich mega erschrocken. Dadurch war es dann auch Pepi unwohl und wollte nur noch neben mor sein. Dann irgendwann hat es heftig geregnet. Muss aber etwas später gewesen sein da ich bereits wieder geschlafen hatte und vom Regen erwachte.

Bei uns hat es in der Nacht nur ein klein wenig geregnet, nix grosses und richtig abgekühlt hat es auch nicht. Dafür regnet es jetzt, also zumindest an meinem Arbeitsort, ich hoffe jetzt mal Zuhause auch. Sonst muss ich dann echt komplett allem Wasser tragen, mein Rasen sieht schon echt braun aus.

Jessy konntest du schlafen?

Bei mir kam in der Nacht wohl ein Zug durch das Schlafzimmer und hat mich überfahren  :ugly: Das Gewitter mit Donner kam noch am Abend gleich nachdem mein Freund von der HuSchu zu Hause war. In der Nacht hat es "nur" noch geblitzt, ich habe zumindest nichts anderes gesehen. Aber Asta anscheinend, die konnte sich kaum mehr beruhigen :( Dementsprechend fit bin ich heute...

Hier hat's in der Nacht ordentlich geblitzt und gedonnert (inklusive kurzer Stromausfall) richtig heftig regnet es aber erst seit ca. 6 Uhr morgens… draussen sind es angenehme 22°C- im Haus allerdings noch immer um die 26°C hab daher alle Fenster aufgerissen und die bleiben heute wohl noch lange offen.